eingestellt am 29. Jun 2011
Hallo liebe Community,

Ich suche dringendst einen Trolley der Handgepäckstauglich bei Ryanair ist. Leider habe ich vor kurzem die Aktion bei koffer-direkt.de verpasst und stehe deshalb schon leicht unter Stress. Ich habe es natürlich verpennt rechtzeitig einen Koffer zu besorgen und brauche bis nächste Woche freitag einen Anständigen.
55x40x20 sind aktuell die Maße die Ryanair maximal akzeptiert. Ich bin bereit 50€ für etwas akzeptables zu bezahlen - die Koffer die ich bei Ebay gefunden habe, sahen auf dem Foto einfach qualitativ "billig" aus.

Ich hoffe irgendeiner hat einen guten Vorschlag!

Grüße und Danke!

2 Kommentare

Wenn du nichts findest kannst du auch auf Ryanairs Website einen Samsonite Koffer erwerben, der den Massen entspricht.

Ich würde sagen, dass der Qualitativ ganz in Ordnung ist.

Gruss

Verfasser

joa habe bei koffer-direkt.de angerufen und die haben mir recht günstig einen guten koffer zur verfügung gestellt.

hat alles super da geklappt und für 29€ kann man nicht meckern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen33
    2. N26?88
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77260
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3897

    Weitere Diskussionen