Handkreissäge für Heimwerker

9
eingestellt am 26. Mär 2021
Hallo,

ich bin gerade leider sehr unentschlossen bezüglich einer Handkreissäge.
Ich brauche so ein Gerät vielleicht 2x im Jahr für kleinere Bastelgeschichten zu Hause, von daher schrecke ich aktuell noch vor vielen teureren Geräten zurück und frage mich, ob es nicht auch eine von ALDI/Lidl im Zweifelsfall gut machen würde.

Hat jemand da eine Empfehlung für mich?

Universalführungsschiene von Wolfcraft für Handkreissägen ist bereits vorhanden (geschenkt bekommen), verschiedene 18V-Akkus von Bosch Professional ebenfalls. Es muss aber kein Akkugerät sein für die paar Mal im Jahr, zumal man ja doch i.d.R. dann mit Absaugung arbeitet und eh nicht voll mobil ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar