Händler ausblenden

4
eingestellt am 11. Nov 2017
Hallo Community! Ich bin noch neu hier, also bitte nicht dissen ;-) Ich hab mal eine Frage betreffend Filter: kann man irgendwo in den Einstellungen bestimmte Händler permanent ausblenden? Hab gesehen, dass das mit Mitgliedern geht ("stumm schalten"). Aber geht das auch mit Händlern? Würde in meinen Einstellungen gerne auf gewisse Chinaschrottanbieter verzichten.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ist m.W. nicht möglich.
Xiaomi und Gearbest ausblenden zu können, würde ich auch befürworten.
4 Kommentare
Ist m.W. nicht möglich.
Xiaomi und Gearbest ausblenden zu können, würde ich auch befürworten.
Sehr gute Idee (für Herstellernamen)
leider Nein, du kannst den Chinamüll nicht entkommen
Verfasser
Sehr schade. Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass diese Seite grösstenteils als Werbeplattform für die Xiaomis dieser Welt genutzt wird. Weiss jemand zufällig über eine neutralere Seite Bescheid ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler