eingestellt am 13. Okt 2021
Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe.

Ich habe im Ubisoft Store ein physisches Spiel in einer Collectors Edition gekauft.

Hatte mich aber mit der Plattform vertan und wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Hatte 2 Minuten nach der Bestellung direkt hingeschrieben bzgl einer Stornierung, aber ging nicht mehr....

Nun kommt das Problem, welches seit Tagen anhält:

Ubisoft möchte, bevor sie einem das Retourelabel geben, Fotos von den Produkten haben, wo man sieht, dass diese noch verschweißt sind.

Hat erst einmal mehrere Fotos gedauert, bis sie es beim Spiel akzeptiert haben (obwohl man es schon beim ersten Bild sah).

Doch die Collectors Edition, welche separat dabei ist mit den Extras etc. pp, ist nicht verschweißt, sondern einfach nur in einem Karton, den man öffnen kann.

Und das möchte der Support nicht verstehen und will immer wieder das Bild, wo man erkennt, dass es noch versiegelt etc.

Nun laufen bald die 14 Tages vom Widerrufsrecht ab.

Kann man bei sowas auch schon bei PayPal einen Fall aufmachen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar