Händler gesperrt - wieso?

6
eingestellt am 31. Okt 2017
Moin Leute,

ich wollte eben einen Deal von der Seite "handybar.de" einstellen, genauer einen iPhone 8 mit Handyvertrag Deal.
Das hat aber nicht funktioniert, weil die Seite immer sagt, dass der Händler gesperrt sei. Kann mir jemand sagen wieso?

Die haben relativ oft ziemlich gute Angebote was Handys+Verträge angeht und ich bestelle dort seit 6 Jahre alle 2 Jahre meinen neuen Vertrag + Handy. In der Weihnachtszeit muss man zwar 3-4 Wochen warten und der Händler ist nicht besonders gut erreichbar, aber ansonsten klappt es eigentlich immer ziemlich problemlos.

Viele Grüße
Cube
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Handybar hat eine schwarze Vergangenheit. Das sollte dir als Info genügen.
Verfasser
beneschuetz31. Okt 2017

Handybar hat eine schwarze Vergangenheit. Das sollte dir als Info genügen.



Danke - mich würde allerdings tatsächlich interessieren, was vorgefallen ist. Vielleicht bestelle ich
in Zukunft dann doch lieber woanders.
Hast wohl Glück mit deinen Verträgen, ansonsten ist der Laden nicht empfehlenswert.
Netter Versuch... scheiß eigenwerbung
Verfasser
jamann31. Okt 2017

Netter Versuch... scheiß eigenwerbung


Dein Ernst? Mal mein Profil angesehen
Kann dir gerne privat einen Screenshot meiner Bestellung von vor 2 Wochen, der Bestätigung von blau.de und dem iPhone schicken, was gestern gekommen ist.

Manchmal nimmt dieses „Eigenwerbung“-Geplärre bei einer simplen Nachfrage echt überhand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler