Händler in der EU müssen ihre Waren zukünftig EU-weit verkaufen

4
eingestellt am 21. Nov 2017
Hier der Artikel auf SPON. Die Regelung soll Ende kommenden Jahres in Kraft treten. Good News.

Zum SPON-Artikel
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Dank deinem Link hab ich mir mal wieder die Spiegel.de Kommentare gelesen.... das reicht wieder für ein ganzen Monat
4 Kommentare
Doppelt
Doppelt

Interessant wird das ohnehin erst im Finanz- und Versicherungsbereich.

Konsumentenkredite und ein milliardenschwerer Markt osteuopäischer Startups bricht quasi sofort ein.
Dank deinem Link hab ich mir mal wieder die Spiegel.de Kommentare gelesen.... das reicht wieder für ein ganzen Monat
dirtysanchez21. Nov 2017

Dank deinem Link hab ich mir mal wieder die Spiegel.de Kommentare …Dank deinem Link hab ich mir mal wieder die Spiegel.de Kommentare gelesen.... das reicht wieder für ein ganzen Monat


gibt's nicht ne Browser Erweiterung mit der Kommentarspalten automatisch entfernt werden? Würde meinen Blutdruck auf jeden Fall gut tun...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler