Handvertrag - 2-4GB LTE, Allnet Flat - möglichst Telekom

7
eingestellt am 17. Dez 2017
Hallo zusammen,

Ich hab zur Zeit einen Vertrag bei MobilcomDebitel der dem Magenta L entspricht. Ich hatte den vor zwei Jahren mit einer guten Auszahlung angeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Wichtige Punkte sind:
- 2-4 GB (Die 6GB hab ich eh nie voll genutzt)
- Allnet Flat
- niedrige Grundgebühr oder attraktive Auszahlung
- ohne Handy
- meine Rufnummer will ich mitnehmen
- am besten Telekom Netz
- optimal wäre noch der MagentaEins Vorteil

Habt ihr da nen Tipp für mich?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Bin im mom auch auf der Suche nach einem WOOWW Angebot!!
Ja, sowas in der Art schwebt mir vor
Leider ist im mon nichts an Angeboten. Trotzdem 👀 aufhalten
Warst du mit dem Telekom-Netz und dem Service bei Mobilcom-Debitel zufrieden?
suniiiy18. Dez 2017

Warst du mit dem Telekom-Netz und dem Service bei Mobilcom-Debitel …Warst du mit dem Telekom-Netz und dem Service bei Mobilcom-Debitel zufrieden?


Mit dem Telekom Netz bin ich sehr zufrieden. Mit dem Service hatte ich fast keinen Kontakt, nur ein mal und das war gut.
suniiiy18. Dez 2017

Wie wäre es mit diesem …Wie wäre es mit diesem Vertrag:https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/692590/ag-allflat_def-eag-gg_z-ggv-iflat_def-kvk-sgh_total-smsflat_def-triplesim/base/?customer_tariff_conditions=19&tracking_id4=organic


Leider bin ich nicht mehr „young“ genug ;). Und ist es nicht so das ich meine Rufnummer bei md nicht von einem telekom tarif in einen neuen telekom tarif mitnehmen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler