Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

handvertrag kündigen / gleicher Anbieter - neuer Vertrag

eingestellt am 10. Nov 2016
Hey zusammen, ich brauch mal einen Rat.
Und zwar habe ich vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Mobildiscounter - Mobilcom Debitel o2 Vertrag abgeschlossen.
Nun sind wie gesagt die 2 Jahre rum und die VVL-Preise für ein neues Handy sind gigantisch. Ich bezahle mtl. 25€

Nun kam mir der Gedanke meinen Vertrag zu kündigen, meine Nummer mitzunehmen und bei exakt dem gleichen Anbieter einen neuen Vertrag abzuschließen mit den gleichen Konditionen. Die Preise für Smartphones ist bei einem neuvertrag wesentlich günstiger (knapp 170€ auf 2 Jahre gesehen).

Ist das möglich wie ich das vor habe oder könnten die dort Probleme machen?

Vielleicht hat jemand Ahnung oder Erfahrung.
Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar