Handvertrag ohne Smartphone

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem und kenne mich leider so wenig aus, dass ich wirklich einen guten Rat von jemandem mit Ahnung gebrauchen könnte...

Mein Vodafone-Vertrag läuft in wenigen Tagen aus und ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Da ich aber noch ein ganz passables Handy habe, benötige ich nicht zwangsläufig ein Smartphone dazu.

Nun zu den Konditionen: Ich suche nach einem Vertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat und einem gewissen Datenvolumen (2 oder 3 GB). Bezahlen möchte ich so ungefähr 20 € im Monat ohne Handy.

Wer mir weiterhelfen kann - ich wäre sehr sehr dankbar!!

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Europaparkticktes55
    2. Suche 50€ weg.de Gutschein11
    3. Mu8009 oder Ks909033
    4. schneller buero PC mit DREI (gleichwertigen) monitorausgaengen gesucht (zum…49

    Weitere Diskussionen