Handy

18
eingestellt am 15. Dez 2020
Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte bisher das Pixel 3, von dem ich zum ende hin doch recht enttäuscht bin. Wichtig ist mir ein Akku, der sehr lange hält. Im Prinzip benötige ich es nur für Standard Apps. Ich spiele so gut wie keine Spiele auf den teilen. Die Kamera sollte zumindest bessere Fotos schießen können als eine Mikrowelle. Mir ist bewusst, dass es bei Google zig Testberichte gibt. Ich stelle diese Frage hier lediglich um mich direkt vllt auf 2-3 Geräte konzentrieren zu können. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mehr Sinn macht, sich die Erfahrungswerte der myDealz Community durchzulesen, als in Testberichten nach der Eierlegendenwollmilchsau zu suchen.
Würde mich über die eine oder andere Empfehlung freuen.

Merci
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
18 Kommentare
Dein Kommentar