Handy ~300€

5
eingestellt am 15. Aug 2016
Hey,

nachdem ihr mir letztens schon mal geholfen habt ein Handy für meine Freundin zu finden, bin ich jetzt selbst auf der Suche nach einem neuem Smartphone und würde mich über eure Erfahrungen freuen..
Ein paar Punkte, die das neue Smartphone können/haben sollte:
- dünner 8mm
- Zoll bis 5,5 aber mit möglichst dünnen Displayrändern
- (sehr) gute Kamera
- Quickcharge wäre schön, ist aber kein Muss

Hab wieder sehr viel gesucht, würde mich aber über eure Meinungen und Empfehlungen freuen.

Schon mal Danke und Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

schau dir mal die Modelle von zb. Cubot bei Amazon an

Bearbeitet von: "marckbln" 15. Aug 2016

Pack 100€ drauf und kauf dir das OP3.

lg g4

Galaxy s6

Warte noch 9 Tage. Dann wird das Honor 8 in Europa vorgestellt. Würde vielleicht in die Anforderungen passen und wird wohl so um die 300 Euro liegen im Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text