ABGELAUFEN

Handy aufladen im Ausland (Japan, Volt)

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Japan.
Dort hat das Stromnetz nur 100V wie ich grad erfahren habe statt 220V in Deutschland.

Kann ich mein Smartphone problemlos an der Steckdose aufladen oder brauche ich da irgendeinen Converter?
Hab mir nämlich grad erst ein neues Smartphone gekauft und möchte es nicht gleich kaputt machen.
Ich reise nicht oft deshalb die Frage.

Vielen Dank.

4 Kommentare

AKIHABARA

Schau auf deinem Netzteil nach, dort steht welche Eingangspannung akzeptabel ist, um dein handy zu laden.

Avatar

GelöschterUser57512

embjapan.de/for…tml da gibts ganz viel zu lesen

Verfasser

Top danke euch. Hätte selbst drauf kommen sollen. Auf dem Ladegerät steht 100-240V drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.99
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg75129
    3. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal33
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?86133

    Weitere Diskussionen