Handy - beste Cam

Hi an alle Handynerds. Ich habe mal eine Frage, habe selber zig Testberichte gelesen und mit ist nun ganz schwammig. Will ein neues Handy, Preis Richtwert 300 E.

Das wichtigste ist mir die Cam, möglichst auch zum wacklungsfreien Indoor Fotos machen (großer Lichtsensor-Stabilisator).

Etwas weniger wichtig aber dennoch gut wäre eine etwas höhere Akkulaufzeit

Ich schwanke so zwischen Sony Z1 (oder Z1 Compact?) - Nokia Lumia 930 / Nokia Lumia 1020 (41-Megapixel-Monster - machen die Sinn)

Hat jemand einen Tip, welches die beste Cam hat.

Danke im Vorraus

14 Kommentare

Guck dir mal das Samsung K zoom an

Jap, hätte ich auch vorgeschlagen und bei Interesse kannst ich sogar bei mir melden.

Eine große und gute Linse ist immer besser als eine kleine mit übertrieben vielen Megapixeln.

Aber an indoor mit nicht ausreichender Beleuchtung scheitern auch viele, eigentlich fast alle kompakt Kameras

Möchtest Du eine Kamera (mit der Du telefonieren kannst)
oder eine Telefon mit einer guten Kamera

Ein "persönlicher" Rechner mit Wireless Netzanbindung steckt auch in echten Kameras

Hab hier noch mal einen Vergleich. Und schwanke zwischen den 1020 und den Samsung.

youtube.com/wat…51Y

iphone 6plus

S5

Fire Phone

Zupaylakao2

iphone 6plus



Bester Kommentar bisher. ^^

Beste Handy Kamera hat das nokia 1020.

Hätte auch ein Galaxy K Zoom abzugeben, falls dir Android lieber ist als WP
Welche Kamera besser ist, weiß ich nicht

assyriska

Beste Handy Kamera hat das nokia 1020.


+1020

Bei mir steht genau die gleiche Entscheidung an. Lumia 1020 oder Samsung K zoom.
Hast du dich schon entschieden?

Hab mir jetzt doch ne neue Digicam gekauft und das Z1. Also 2 Geräte.

Loveursmile

Hab mir jetzt doch ne neue Digicam gekauft und das Z1. Also 2 Geräte.


Danke für die Antwort. Ich werde mir wohl das Lumia zulegen. Und meine Kompaktkamera behalten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen