ABGELAUFEN

Handy bis 100€

Hallo Leute, da ich zur Zeit auf der Suche nach nem Handy bin ( für meine Mutti) und ich keinen Überblick mehr habe, wollte ich euch mal um Rat fragen.
Daten:
-max 100€
-Android 6+ (gerne auch Custom Roms)
- 4,5-4,7 Zoll
-bessere technische Daten als das Moto G 1 Gen
-Alter egal!
-China-Kracher sind herzlich willkommen (nur wenn Versand aus Deutschland)

Da das Moto G alle bisherigen Anforderungen erfüllt, ist es auch zur Zeit meine erste Wahl. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.

Danke!

3 Kommentare

China-Handys (zumindest die in deiner Preisklasse mit MTK-Chip) haben alle kein Android 6 und werden es aller Voraussicht auch nie erhalten. Dazu noch die kleine Displaydiagonale und die Auswahl schrumpft noch mal. Bleibt maximal noch ein gebrauchtes Sony Z1/2 Mini oder ein Samsung Galaxy Mini.

Schau dir mal Cubot hier bei Maydealz & Amazon an, ich hab selber das Note S seit 1 Monat & bin sehr zufrieden mit der Qualität

Verfasser

marckbln

Schau dir mal Cubot hier bei Maydealz & Amazon an, ich hab selber das … Schau dir mal Cubot hier bei Maydealz & Amazon an, ich hab selber das Note S seit 1 Monat & bin sehr zufrieden mit der Qualität


Hab ihr jetzt ein Cubot gekauft ^^
x9
Mal schauen, ob es gut ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen