Handy defekt Glas gesprungen

12
eingestellt am 18. Nov 2017
Folgendes Problem habe vor zwei Tagen mein Handy geschrottet Display gesprungen! Jetzt zum Problem, habe einen Vodafone Business Vertrag mit 4 Verträgen seid knapp 6 Jahren, zwei Rufnummern können verlängert werden einmal der hauptvertrag und 1 normaler, da ich nur Apple nutze wollte ich das 8 plus haben die wollen 299 € dafür, von X wollen wir erst garnicht reden. Ich sehe das aber überhaupt nicht ein und das nervt mich total diese Wucher Preise, hat einer eine Idee wie man das umgehen kann oder sollte ich alle Verträge Kündigen und einfach wechseln. Naja vielleicht hat ja irgendjemand ein gute Idee und kann mir weiterhelfen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Einfach mal alle kündigen, dann melden sie sich schon. Sollte man aber mit vier Business Verträgen selber wissen


geil ist auch, das Überschrift und Einleitung, so gar nichts mit der Frage zu schaffen haben.

15369621-ijfO6.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 18. Nov 2017
"(...) da ich nur Apple nutze (...) Ich sehe das aber überhaupt nicht ein und das nervt mich total diese Wucher Preise, (...)"


Finde den Fehler
I bims und hab k1 Idee.
Schreib dich nicht ab. Lerne schreiben....

Man, alder, tut konkret aua dein Text su lesen...
12 Kommentare
I bims und hab k1 Idee.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Einfach mal alle kündigen, dann melden sie sich schon. Sollte man aber mit vier Business Verträgen selber wissen


geil ist auch, das Überschrift und Einleitung, so gar nichts mit der Frage zu schaffen haben.

15369621-ijfO6.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 18. Nov 2017
okolyta18. Nov 2017

Einfach mal alle kündigen, dann melden sie sich schon. Sollte man aber mit …Einfach mal alle kündigen, dann melden sie sich schon. Sollte man aber mit vier Business Verträgen selber wissengeil ist auch, das Überschrift und Einleitung, so gar nichts mit der Frage zu schaffen haben. [Bild]


Das mit dem Kündigen weiß ich auch ist aber einfach nervig und zeitaufwendig. Außerdem verhilft es mir nicht kurzfristig zu einem neuen Handy.
suni18. Nov 2017

Das mit dem Kündigen weiß ich auch ist aber einfach nervig und z …Das mit dem Kündigen weiß ich auch ist aber einfach nervig und zeitaufwendig. Außerdem verhilft es mir nicht kurzfristig zu einem neuen Handy.


Du stellst es doch selbst in den Raum. Würde als längjähriger Kunde da mal anrufen und nach einem Angebot fragen. Mehr als dir eine Antwort geben, können sie doch nicht.
lolnickname18. Nov 2017

Ohne irgendwelche Informationen zu bestehenden Verträgen und gewünschten L …Ohne irgendwelche Informationen zu bestehenden Verträgen und gewünschten Leistungen wird es schwer.[Bild]


Red+ Familie mit 14 Gigabyte und allnetflat für alle Karten, ich kann den anderen Karten nur das Daten Volumen einteilen
okolyta18. Nov 2017

Du stellst es doch selbst in den Raum. Würde als längjähriger Kunde da mal …Du stellst es doch selbst in den Raum. Würde als längjähriger Kunde da mal anrufen und nach einem Angebot fragen. Mehr als dir eine Antwort geben, können sie doch nicht.


Habe ich schon gemacht!
Bist du dir sicher, dass du das iPhone X willst? Das ist das empfindlichste Handy, das jemals gebaut wurde.

Und du hast dein jetziges ja schon erfolgreich zerstört
Schreib dich nicht ab. Lerne schreiben....

Man, alder, tut konkret aua dein Text su lesen...
Und was hat dein kaputtes Handy mit den Verträgen zu tun?
Bei Vodafone oder Telekom zahlt man entweder die Zuzahlung oder nicht.
Hab letzte Woche noch für ein Samsung Galaxy s7 50€ Zuzahlung gezahlt, bei einem Business Vertrag.
Da finde ich die Zuzahlung auch nicht zeitgemäß..
Bearbeitet von: "schmidti111" 18. Nov 2017
"(...) da ich nur Apple nutze (...) Ich sehe das aber überhaupt nicht ein und das nervt mich total diese Wucher Preise, (...)"


Finde den Fehler
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler