Handy Empfehlung kleines Android Smartphone (~4 Zoll)

5
eingestellt am 12. Dez 2017
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit kleinem Bildschirm, damit man es auch mit kleinen Händen gut bedienen kann. Gibt es sowas überhaupt noch? 😁
Sollte natürlich recht neu sein (wegen Updates) und für alltägliche Aufgaben schnell genug sein.
Danke!
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
5 Kommentare
Nein
Wahrscheinlich hast du deine Gründe, warum du Android in den Titel schreibst, aber ich würde dir trotzdem das iPhone SE empfehlen. Es ist noch nicht sehr alt, bei Apple bekommt man eh am längsten Updates und der Preis liegt inzwischen auch bei < 300€. Die großen Android-Hersteller haben im Moment keine 4 Zoll Handys mit Topperformance auf dem Markt, außer evtl. bei Huawei
Bearbeitet von: "Apartman" 12. Dez 2017
Neu und top ausgestattet sind Sonys Compact Geräte oder samsung a3 ist unter 5 Zoll . Ich denke egal wie groß die Hände sind alles unter 5 Zoll passt .
Bearbeitet von: "erebos359" 12. Dez 2017
erebos35912. Dez 2017

Neu und top ausgestattet sind Sonys Compact Geräte oder samsung a5 ist …Neu und top ausgestattet sind Sonys Compact Geräte oder samsung a5 ist unter 5 Zoll . Ich denke egal wie groß die Hände sind alles unter 5 Zoll passt .


Das Galaxy A3 ist kleiner als 5 Zoll.
DA_HP12. Dez 2017

Das Galaxy A3 ist kleiner als 5 Zoll.


Ah ja danke hab's geändert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler