Handy Freiminuten mit iPhone abfragen klarmobil Tarif

eingestellt am 15. Mär 2016
Hallo zusammen,

ich habe seit heute solch einen Vertrag von klarmobil abgeschlossen:
mydealz.de/dea…393

Ich nutze ein iPhone und würde sehr gerne meine verbleibenden Freiminuten abfragen. Online im Kundenportal scheint es nicht zu gehen.
Gibt es eine Möglichkeit/App wo ein Zähler mit läuft damit ich nicht manuell nach jedem Gespräch die verbrauchten Minuten mir aufschreiben und zusammen zählen muss?
Die App Call Time kommt leider nicht für mich in frage, da dann darüber alle Anrufe/SMS laufen müssen.

Wichtig wär mir solch ein zähler auch nur für die Freiminuten. SMS und Internet ist unwichtig.

Hoffe auf positive Erfahrungen :-).

Let's groove
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar