Handy für die Mutter - kein Smartphone! Guter Akku

Tach!
Suche für meine Mutter ein "klassisches", aber "modernes/zeitgemäßes" Handy. Gibt wenige Suchkriterien:

- KEIN Smartphone! Also mit echten Tasten, aber bitte nicht diese flachen Metalltasten.
- Lange Akkulaufzeit (Standby-Zeit)
- Farbdisplay (weiß nicht obs überhaupt noch Monochrom gibt ;-) )

Bin für alle Vorschläge offen, aber bitte kein Nonamekram, der nix taugt

7 Kommentare

geizhals.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=162_ohne+Touchscreen~3229_2015~258_500~842_320x240#xf_top

winfuture.de/new…tml
Das dürfte zeitgemäß sein, aber da weiß ich nicht, inwiefern deine Anforderungen an die Tastatur erfüllt werden. Zudem ist es auch von der UVP ziemlich teuer, ist halt eher so ein Premium Handy finde ich.

Verfasser

DA_HP

die sollen gut sein: http://www.vertu.com/de/de/collections/signature/shop-collection/


Die Tasten sind scheiße...fällt also raus
Avatar

GelöschterUser178172

Samsung E1200

Die besten Modelle kommen von Nokia!

8267723-vVwpc

Blackberry Pearl 9105

Immer noch sehr solide, in einer angenehmen Größe und mit allem was man so braucht. Preis ebay neu so um die 70-80. Akku hält ewig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone 7 mit 128 GB gesucht! Neu!!34
    2. PSN Plus Mitgliedschaft 12 Monate Deal11
    3. FritzBox 7490 deal?55
    4. 10zoll (China) Tablet für Oma (oder größer)33

    Weitere Diskussionen