eingestellt am 12. Apr
Hallo Leute,

da mein Ipod Nano den Geist aufgegeben hat, würde ich mir gerne ein billiges Handy als Ersatz holen, dass ich ausschließlich beim Joggen (Spotify) und im Studio verwenden will (Videos schauen während ich aufm Crosstrainer bin)

Habe bei dem Sandisk microSDHC 32GB Deal zugeschlagen damit ich genug Speicher für die offline Playlist und Videos habe.

Marke ist mir ziemlich egal, sollte aber um die 5 Zoll Bildschirm haben wegen den Videos.

Preis so bis 100€, wenn bisschen mehr dann auch ok.
Werde vermutlich nicht einmal eine Sim Karte dafür verwenden, wird eher dann zu einem Mini Tablet/Mp3 Player

Habt ihr da Vorschläge? :P


  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für PC Headset und Controller68
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!133483
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…78
    4. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...44

    Weitere Diskussionen