Handy für unter 300€ mit folgenden Kriterien gesucht

AvatarGelöschterUser2858253
eingestellt am 19. Nov 2019
Hallo zusammen,
ich suche für mich momentan ein neues Handy. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Wirless Charging
- Klein sollte es sein (so groß wie ein Galaxy S10e in etwa)
-OLED-Display
- Hohe Fotoqualität

Hab aktuell das Pixel 3a. Dies ist mir leider immer noch etwas zu groß. Wireless-Charging fehlt mir z.B. auch. Ein S10e ist mir aktuell noch zu teuer. Gibt es passende alternativen von Xiaomi oder ähnlichem oder kommt in den nächsten Monaten etwas was zu den Suchkriterien passt? Ansonsten muss ich erst noch eine Zeit lang beim Pixel bleiben und z.B. auf günstige Angebote für das S10e warten.

VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ne, da gibts eigentlich nichts mehr.....

höchstens noch die alten Vorgänger Galaxy S7, Galaxy s8 und Galaxy s9....
Pixel 3a zu groß?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler