Handy Guthaben loswerden - Congstar..

eingestellt am 26. Mär
Nabend zusammen,
ich versuchte das PSN-Guthaben über meine Congstar Karte aufzuladen aber leider scheint es trotz deaktivierter Drittanbietersperre nicht zu gehen... Habt ihr eine Idee wie es doch gehen würde außer MMOGA? Am liebsten wäre mir eine Paysafecard aber das geht ja auch leider nicht.. Und den einzigen Anbieter den ich per Google gefunden habe erscheint nicht seriös.

Gibt es sonst alternativen das Guthaben umzusetzen? Bin schon am überlegen die Nummervon Congstar zur Telekom zu transferieren, auch wenn es was kostet..

Danke euch schonmal! Würde mich über antworten sehr freuen

LG Jungle

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

One Click Hoster (z.b. Uploaded) würde mir noch einfallen. 1 Cent würdest halt verschenken.
Bearbeitet von: "Lol01" 26. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. N26?99
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932677
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?68

    Weitere Diskussionen