ABGELAUFEN

Handy kaufbratung

Hi Leute,

da mein Eierphone mich mittlerweile nur noch nervt und ich das Handy täglich 2 mal laden muss bin ich auf der suche nach was neues.

Mir sind eine Große und "gute" Display wichtig (aber nicht größer als

16 Kommentare

Such erstmal selber, faulheit at it's best!
Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?

annau

Such erstmal selber, faulheit at it's best! Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?




Grumpy Cat? X)

Guck dir mal die Handys von Cubot an. Die haben meiner Meinung nach sehr gute Leistung für ihren sehr geringen Preis.

Was ist deine Preisspanne

Lg G2 ... nicht so teuer und bin sehr zufrieden damit

Könnte mich von meinem (3 Wochen alt) OnePlus one trennen. Wieviel willst Du ausgeben ?

annau

Such erstmal selber, faulheit at it's best! Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?



Ich stimme ihm völlig zu! Mittlerweile gibt es echt extrem viele solcher Threads, wo man doch im Internet mit Leichtigkeit an die gefragten Infos herankommt...

Zumindest ein paar weitere Specs in den Deal-Titel schreiben. Es soll ja doch Menschen mit Helfer-Syndrom geben, aber bei dir scheint anhand deiner Lethargie, weitere ~45 Mal in die Tasten zu drücken doch jegliche Hoffnung verloren

Ich glaub der Akku war einfach leer beim Posten

;);)

Was zum teufel ist den da passiert :):D , die hälfte des Textes fehlt.

Genau deshalb muss benötige ich was neues.

Mir sind eine Große und "gute" Display wichtig (aber nicht größer als 5-5,2 zoll), top Akkulaufzeit und eine top Kamera.

Dual-Sim Geräte wären auch ok , Preislich bis 350€

annau

Such erstmal selber, faulheit at it's best! Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?



Danke.
Spezifische fragen wie realistische akkudauer, etc pp sind ja ok aber so 08-15 => NE

annau

Such erstmal selber, faulheit at it's best! Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?



Wenn es dich stört dann kannst du es auch einfach lassen mein Text zu lesen und ein Kommentar zuschreiben.
Ehrlich versteh dein Problem nicht, bist du irgendwie so ein mensch der sich YouTube videos ansieht die ihm 0 interessieren und dann aber sein Senf dazu gibt.

annau

Such erstmal selber, faulheit at it's best! Tausende solcher threads findest du unter fast jedem handy deal. Da wird eigtl immer diskutiert welches besser etc ist. Oder auch mal in der divers rubrik nach "handy" und "smartphone" suchen. Ist das so schwer?



naja, anfragen wie deine teilen zu der vermüllung des forums bei.
im gegensatz zu youtube (milliarden videos, millionenfach müll) ist das bei mydealz noch aufzuhalten.

s3 neo mit powerakku

Iphone 6 und fertig. Jeder Akku geht mal hinüber.

Man könnte auch einfach nen neuen Akku einbauen...

Da fällt mir ein mein Tank ist fast leer, kann mir jemand n neues Auto empfhelen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen