Handy mit spezieller Ausstattung gesucht - gibt es da was?

eingestellt am 16. Mai 2020
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und wenn ich bei Geizhals nach allen wichtigen Kriterien filtere, dann bleibt da leider nichts übrig bzw. ein Teil der Filter fällt vorher schon weg.

Hier die Wünsche:
ab Android 10
OLED Display
Gorilla Glas
OIS
Qualcomm CPU
Kabelloses laden
3,5mm Anschluss
Micro SD-Karten slot (shared over dediziert - egal)

(Ideal wären zusätzlich noch flaches Display (damit man ein Schutzglas aufbringen kann, Dual Sim, großer Akku, USB 3.0, USB-OTG, Benachrichtigungs-LED, Stereo Lautsprecher, UKW-Radio, Metall Rückseite und Infrarot Sender.)

So ungewöhnlich sind meine Hauptwünsche doch nicht (bis auf den Kopfhörer-Anschluss, der heute selten geworden ist), dass es da nichts gibt? Das LG V60 würde sehr viele meiner Wünsche erfüllen, jedoch ist das nach wie vor nicht verfügbar und vermutlich dann auch zu teuer.

Kennt jemand von euch einen Exoten, der auf Geizhals nicht gelistet wird, der im Idealfall alle oder die meisten meiner Wünsche erfüllen würde und bestenfalls auch mit Updates versorgt wird?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

34 Kommentare