Gruppen

    handy mit tarif

    hallo gemeinde
    ich suche für mein sohn ein handy tarif mit smartphone ,allerdings muss das gesamte paket monatlich bis max 12-13 euro
    danke !!

    6 Kommentare

    Bisschen rar die Infos die du gibst. Stell die Frage besser im Telefontreff Forum mit ein paar Wünschen (Android, Mobilfunknetz, Größe, Hardware, etc.).

    Verfasser

    anbieter und andriod am liebsten

    ich kenne ein paar anbieter

    Verfasser

    sorry anbieter ist mir egal haubtsache ne smartphone ,und soll nicht mehr als 12-13 euro im monat kosten

    wie wäre es damit?
    kaufland.de/Hom…jsp

    ist "fast" das gleiche wie fonic, bzw. lidl. ABER OHNE Angabe der Bankdaten.
    Vondaher ECHTES PREPAID.

    Ein Smartphone giebts ja bei ebay, amazon.de usw. günsitg, jenachdem was du willst.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Guck mal es gab einen Deal vor Paar Tagen Mydealz mit 5 Euro Monatlichen Grundgebühr+gutes Moto G+ einigermaßen besonders für deinen Sohn brauchbare Flat! Geb auf der Start bzw. Haupseite einfach Moto G ein

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Filter nach Gerätemaßen? Fotohandy für Einhandbedienung11
      2. (S) Yomo Einladungscode11
      3. [S] Ikea Kassenzettel für Besta Teile aus ca. 2015 - 201622
      4. Lieferando Gutschein45

      Weitere Diskussionen