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    Handy Reparatur (z.B. LG NEXUS 4)

    Moin,

    Nachdem bei meinem Nexus 4 das Display gesprungen ist und nichts mehr geht, habe ich mich um Reparaturmöglichkeiten bemüht. Ich habe einige lokale Handywerkstätten angerufen und auch online recherchiert und kam auf Preise zwischen 150 - 199 €. Online auf 112€ bei http://www.w-support.com.
    Nach einiger Recherche bin ich auf "Repair my Phone" gekommen. Dort gibt es auch gerade eine Gutscheinaktion. Wenn man den Gutscheincode "ICHWILLSBILLIGER" eingibt bekommt man 10% Rabatt.
    Damit lande ich bei einem Nexus 4 Display reparatur- Preis von unschlagbaren 93,90€.

    LINK:
    repairmyphone.de
    GUTSCHEINCODE:
    "ICHWILLSBILLIGER"

    58 Kommentare

    w-support.com ist eine absolute Katastrophe.

    Billig muss nicht gut sein, richtige Reperatur ist besser als irgendwie billig. Warte erstmal auf das Gerät.

    Verfasser

    ich bin gespannt wie sich repair my phone schlägt. ...ich werde berichten.

    AS1287

    w-support.com ist eine absolute Katastrophe.



    Nö warum? Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

    TheInvisible4711

    Nö warum? Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.



    w-support.com war schlecht erreichbar und sehr unfreundlich. Amazon und w-support.com haben eigentlich nur auf die jeweils andere Firma verwiesen. War mein letztes Smartphone von Amazon. Dann an den Hersteller gewendet und 2 Tage später war es repariert.

    wie waren Deine Erfahrungen?

    Verfasser

    Meine Erfahrungen:
    Gedauert hat es insgesamt ca 14 Tage. War aber auch über Silvester. In der Zeit habe ich mehrfach zu verschiedenen Zeiten erfolglos versucht die Firma zu erreichen. Das Handy kam mit sauber reparierten Display zurück und war ordentlich verpackt. Funktioniert seit dem wieder tadellos.

    Nach einem Displayschaden meines Samsung Galaxy S2 suchte ich nach einem Reparaturdienstleister der kompetent rüberkam und bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
    Ich stieß auf Repairmyphone. Welch ein Fehler!!!!
    Habe online auf deren Homepage direkt angegeben, was defekt ist und über PayPal am 20.02.2014 bezahlt. 125,80€ wobei das schon 10€ billiger war, da es einen Aktionsgutschein gab.
    Habe aber dafür den Expressservice dazu gebucht, da ich mein Handy schnellstmöglich wieder haben wollte. Kostet 10€ extra.
    Abgeschickt habe ich es am 21.02.2014. (Die Betonung liegt auf Februar.)
    Nachdem ich eine Woche lang weder was gehört noch gesehen habe (wie z.b. ne Mail, dass mein Handy da ist bzw. aufgrund des Expressservice vll. das Handy schon wieder bei mir angekommen wäre etc.), schrieb ich Repairmyphone an und wollte wissen, warum das solange geht bzw. ich noch nichts gehört habe. Ohne überhaupt auf meine E-Mail einzugehen, kam am selben Tag eine Antwortemail, die beinhaltete, dass der Abstandssensor auch defekt wäre und sie mir den für 29,99€ anstatt 49,99€ austauschen würden und ich soll bitte Bescheid geben, ob ich das wünsche.
    Ich antwortete und lehnte das Angebot ab.
    Dann wartete ich wieder eine Woche ohne irgendwas zu hören geschweige denn mein Handy zurückbekommen.
    Daraufhin rief ich am 11.03.2014 bei Repairmyphone an und wollte wissen, wo mein Handy bleibt. Daraufhin meinte die Dame, die dran war, das liegt da und sie müssten noch den Abstandsensor einbauen. Den, den ich nicht haben wollte für 29€. Sie meinte -nachdem ich etwas in Rage kam- dass sie den auch auf Kulanz einbauen würden und dann das Handy schnellstmöglich versenden.
    Wieder eine Woche später: immer noch kein Handy! Da rief ich am 20. und 21.03.2014 mehrmals um kurz nach 11 Uhr morgens an. Kein Schwein geht ran. Am Nachmittag bekam ich dann eine Versandbestätigung und endlich heute, am Samstag, den 22.03.2014 (Betonung liegt auf MÄRZ),über einen Monat nach dem Einschicken kam mein Handy an. Soviel zum EXPRESSSERVICE. Das ich nicht lache. Freu mich trotzdem, dass es endlich da ist; pack´s aus, Folie vom Display ab, Simkarte rein, starte und siehe da: das Display hat voll den Gelbschimmer, die Farben sind total vergilbt, und das eigentlich nutzbare Display, also wo was angezeigt wird, ist mehrere Millimeter schmaler und kürzer. Ich hatte nämlich dasselbe Handy meiner Frau im Original daneben zum Vergleichen.
    Zusammen gefasst: - Scheiß Service
    -Scheiß EXPRESSSERVICE
    -Scheiß Qualität des neuen Displays
    - dadurch auch ein scheiß Preis-Leistungs-Verhältnis da keine
    Originalersatzteile verwendet werden.

    Wer gibt denn für ein s2 noch Geld aus? Für ein paar Euro mehr hättest du ein moto g bekommen, ganz andere Liga...

    aphrodite88

    Nach einem Displayschaden meines Samsung Galaxy S2 suchte ich nach einem Reparaturdienstleister der kompetent rüberkam und bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ich stieß auf Repairmyphone. Welch ein Fehler!!!! Habe online auf deren Homepage direkt angegeben, was defekt ist und über PayPal am 20.02.2014 bezahlt. 125,80€ wobei das schon 10€ billiger war, da es einen Aktionsgutschein gab. Habe aber dafür den Expressservice dazu gebucht, da ich mein Handy schnellstmöglich wieder haben wollte. Kostet 10€ extra. Abgeschickt habe ich es am 21.02.2014. (Die Betonung liegt auf Februar.) Nachdem ich eine Woche lang weder was gehört noch gesehen habe (wie z.b. ne Mail, dass mein Handy da ist bzw. aufgrund des Expressservice vll. das Handy schon wieder bei mir angekommen wäre etc.), schrieb ich Repairmyphone an und wollte wissen, warum das solange geht bzw. ich noch nichts gehört habe. Ohne überhaupt auf meine E-Mail einzugehen, kam am selben Tag eine Antwortemail, die beinhaltete, dass der Abstandssensor auch defekt wäre und sie mir den für 29,99€ anstatt 49,99€ austauschen würden und ich soll bitte Bescheid geben, ob ich das wünsche. Ich antwortete und lehnte das Angebot ab. Dann wartete ich wieder eine Woche ohne irgendwas zu hören geschweige denn mein Handy zurückbekommen. Daraufhin rief ich am 11.03.2014 bei Repairmyphone an und wollte wissen, wo mein Handy bleibt. Daraufhin meinte die Dame, die dran war, das liegt da und sie müssten noch den Abstandsensor einbauen. Den, den ich nicht haben wollte für 29€. Sie meinte -nachdem ich etwas in Rage kam- dass sie den auch auf Kulanz einbauen würden und dann das Handy schnellstmöglich versenden. Wieder eine Woche später: immer noch kein Handy! Da rief ich am 20. und 21.03.2014 mehrmals um kurz nach 11 Uhr morgens an. Kein Schwein geht ran. Am Nachmittag bekam ich dann eine Versandbestätigung und endlich heute, am Samstag, den 22.03.2014 (Betonung liegt auf MÄRZ),über einen Monat nach dem Einschicken kam mein Handy an. Soviel zum EXPRESSSERVICE. Das ich nicht lache. Freu mich trotzdem, dass es endlich da ist; pack´s aus, Folie vom Display ab, Simkarte rein, starte und siehe da: das Display hat voll den Gelbschimmer, die Farben sind total vergilbt, und das eigentlich nutzbare Display, also wo was angezeigt wird, ist mehrere Millimeter schmaler und kürzer. Ich hatte nämlich dasselbe Handy meiner Frau im Original daneben zum Vergleichen. Zusammen gefasst: - Scheiß Service -Scheiß EXPRESSSERVICE -Scheiß Qualität des neuen Displays - dadurch auch ein scheiß Preis-Leistungs-Verhältnis da keine Originalersatzteile verwendet werden.

    Auch ich gehöre zu den "Dummen" die bei auf repair my phone reingefallen sind

    aber fangen wir am Anfang an
    Meine heißgeliebte frau hat es tatsächlich fertig gebracht mein Schönes HTC One vom tisch zu "stupsen" es viel leider mit dem Display auf die kannte einer bodenfliese ...-.- dadurch war dann das Display Totalschaden

    Nachdem ich hier Lokal bei diversen Handy Shops anfragte und diese mir eigentlich jedes mal die selbe antworten gaben das sie HTC One´s Nicht reparieren können / Wollen weil sie nur damit ärger hatten blieb nur das gute alte Internet
    Dort stieß ich auf repair my Phone mit denen ich mich erst mal in Verbindung setzte aufgrund diverser fragen bezüglich des Umbaus und ob es denn möglich sei es dann in blau umzubauen daraufhin versicherte mir eine Dame per email das dies kein Problem darstellt da ja eh das ganze Gehäuse getauscht wird
    nach etwas Überlegung ob es sich denn lohnen würde es für 140€ reparieren zu lassen kaufte ich dann diese doch im vergleich zu anderen Anbietern günstige Dienstleistung welche ich dann auch zum glück mit PayPal bezahlte

    Versand klappte reibungslos ich bekam ein Versand Etikett welches ich auf den Karton wo ich mein HTC ONE verpackte drauf klebte und dies dann umgehend zu repair my phone gesendet wurde

    Nachdem ich dies nun auf dem weg war wollte ich nochmals eine Bestätigung das das htc one in blau sozusagen umgebaut wird und nicht in Original schwarz zurück kommt

    leider antwortet mir die nette Dame nennen wir sie einfach mal Jessica das der umbau nur in Silber oder schwarz möglich sei obwohl mir die Jessica vor einer Woche genau auch den umbau in blau versicherte na gut dacht ich mir dann wird's eben Silber kann ich noch irgendwie mit leben

    irgendwann kam dann eine email vom Techniker das es doch meine Telefonnummer benötigen würde um mit mir Sachen abzuklären

    ich dachte mir vielleicht wollt er nur noch sicher gehen das es wirklich dann Silber werden soll und nicht wie Original schwarz

    ich sendete meine Telefonnummer und dann passierte erst einmal nichts ... bis ich dann heute ( gut eine Woche nach dem sie mein gerät erhalten haben und sich der Techniker schon gemeldet haben wollte ) eine email schrieb um den aktuellen Reparatur Status zu erfahren daraufhin bekam ich eine email mit dem Inhalt "bei ihrem gerät ist zusätzlich der Lautsprecher defekt . Der Austausch dieses Ersatzteiles liegt preislich bei 39€ satt 49€ Bitte teilen Sie mir mit ob dieser Austausch erfolgen kann."

    Kurios an der aussage ist schlicht weg das das Telefon gut eine Woche mit dem defekten Display genutzt wurde und der Lautsprecher beim klingeln Geräusche von sich gab wie am ersten tag auch genauso die Hörmuschel denn telefonieren konnte ich ja auch noch ...

    ich antwortet daraufhin nur das ich mein gerät bitte umgehend zurück erhalten würde wollen um es bei HTC einsenden zu lassen zur Prüfung ob dieser schaden nicht von der top Werkstatt verursacht wurde und seit dem ist seitens repair my phone erst mal Funkstille

    ich werde weiter berichten sobald sich etwas neues ergibt

    Mein persönliches Fazit ist Finger weg von irgendwelchen Handy Schraubern die einfach nicht fähig sind sachgemäß zu reparieren beim nächsten defekt wird entweder ein neues Handy gekauft oder es geht Original zum Hersteller

    Habe mein Nexus 4 E960 am 08.04.2014 mit Displayschaden eingesendet am 11.04.2014 klingelt DHL und bringt mir mein repariertes Nexus 4 E960 nach drei Tagen wieder! Alles top schnell und sauber, Preis war für 99 Euro auch unschlagbar. Vielen vielen Dank für die schnelle Reparatur werde euch weiter empfehlen
    D a n k e :-)

    Jessy90

    Habe mein Nexus 4 E960 am 08.04.2014 mit Displayschaden eingesendet am 11.04.2014 klingelt DHL und bringt mir mein repariertes Nexus 4 E960 nach drei Tagen wieder! Alles top schnell und sauber, Preis war für 99 Euro auch unschlagbar. Vielen vielen Dank für die schnelle Reparatur werde euch weiter empfehlen D a n k e :-)



    Is this you Jessica Eben ???

    Musste mein Nexus4 auch wegen Display-Schadens reparieren lassen.
    Habe es zu "Repair My Phone" geschickt.
    Kurz darauf habe ich den Rückruf eines Technikers erhalten, daß auch der
    Rahmen leicht beschädigt sei und deshalb zusätzlich zur Display-Einheit
    auch der Rahmen zu tauschen wäre. Dies würde Mehrkosten von ca. 25€
    bedeuten.
    Ich habe zugestimmt, obwohl ich am Rahmen eigentlich keinen Schaden
    erkennen konnte, aber nun gut.
    Kurze Zeit später war das Phone dann auch schon wieder zurück und
    sah aus wie neu.
    (Nur halt eben mit entsprechenden Mehrkosten)
    Die Abwicklung machte einen professionellen Eindruck.
    Die Reparatur ging flott. Keine Klagen darüber.
    Das Display ist funktionell ok.

    Aber: Man kann deutlich die Digitizer-Punkte im Display sehen.
    Diese Punkte werden benötigt um die Touchfunktion des Displays
    (Multitouch) zu realisieren.
    Eigentlich hat sie jedes Phone (mit Multitouch). Nur sieht man sie nicht.
    Das sieht aus, ähnlich wie ein defekter Pixel, nur daß der Effekt
    beim leichten Kippen des Phones verschwindet.
    Allerdings sind das halt derer viele: 42 Zeilen zu 14 Spalten.
    (oder auf gut deutsch: ca. 600 Punkte)
    Bei dunklen Hintergründen sieht man sie schlecht, bei weißen ganz
    gut, je nach Blickwinkel und bei Sonnenlicht aufs Display sind sie
    nicht zu übersehen.

    Das war beim alten Display vorher nicht so und ich konnte mittlerweile
    auch mit anderen Nexus vergleichen. Wenn man weiß wonach man sucht,
    findet man diese Digitizerpunkte auch bei anderen. Aber lange nicht
    so extrem. Wie gesagt: sind fast nicht zu übersehen.

    Anscheinend gibt es unterschiedliche Qualitäten/Baureihen von Displays/Digitizern.
    Und in Bezug auf die Sichtbarkeit von Digitizer-Punkten scheint das
    Display, das Repair My Phone verbaut hat, wohl eher zur schlechten
    Kathegorie zu gehören.



    Repair my Phone ist eine sehr unseriöse Firma. Nachdem mein Display mangelhaft repariert wurde, habe ich es reklamiert und nochmal zur 'Überprüfung' geschickt. Die Antwort kam mit dem Angebot ein weiteres Teil des Smartphones reparieren zu lassen, damit das Display keine Punkte Muster mehr beweist. Wieder Geld für die neue Reparatur bezahlt und trotz schriftlicher Bestätigung alles sei jetzt in Ordnung mit dem Display, kam es an mir zurück in gleichen Zustand!!! Das ganze dauerte mehr als 6 Wochen, mit vielen und wiederholten Telefonaten und E-Mails, da seitens Repair my Phone keine Antworten/Reaktionen kommen, und wenn, dann unhöfflich reden und schließlich das Telefon auflegen, oder jedes Mal eine neue Geschichte am Telefon erzählen. Ich rate auf jeden Fall ab, diese Firma für eine Reparatur in Anspruch zu nehmen. Lieber mehr Geld zahlen und eine saubere Reparatur erhalten. Leider habe ich mich nicht genug informiert bevor ich mein Handy hier zu Reparatur geschickt habe. Ich hoffe meine schlechte Erfahrung und die von vielen anderen (kann man googlen, ich bin nicht die einzige!) anderen helfen kann, um die richtige Entscheidung zu treffen - bitte schick nicht eure Telefons an Repair my Phone zur Reparatur - ein Fehler den mann bereuen wird, denn der Service kann mann eigentlich nicht mal mit einem Stern bewerten!

    Nachdem das Display von meinem Nexus5 gebrochen war, habe ich im Internet das günstigste Angebot gefunden, die 'repairmyphone' Werkstatt, dann beginnt die Katastrophe.

    Am 5.Mai kommt eine Bestätigungsmail, dass mein Gerät eingegangen war. Danach kommt Funkstille für 2 komplette Wochen, obwohl die Reparatur angeblich 24h Express sein sollte und ich mehrmals angeschrieben und angerufen habe. Am 17.Mai habe ich die Leute endlich erreicht, aber nur als Beauftragung(Unter 'Service bestehender Aufträge' ist die Leitung immer besetzt, und Emails an info@repairmyphone werden alles ignoriert.) Angeblich ist während der Reparatur eine 'Störung' aufgetaucht, was sie nicht mehr lösen können, und das Gerät wird kostenlos an die Hersteller zurückgeschickt und ich muss die Rechnung und Garantie an sie senden.

    Sehr sehr merkwürdig. Ich habe dann ein Paar weitere Erfahrungsberichte von der Firma gelesen und festgestellt, dass die private Werkstatt nicht wirklich seriös und aktiv mit ihrem Anwalt ist. Ich habe die nochmal angerufen, und will mein Gerät ab sofort zurückfordern. Der Mitarbeiter(leider habe ich seinen Namen vergessen) hat bisschen Panik bekommen, und musste den Techniker fragen. Nach circa 2 Minuten kam er wieder, und meinte der Technik hat noch mal auf- und zugemacht, und mein Gerät funktioniert plötzlich wieder und jetzt schicken sie mein Handy zurück.

    Mein Handy kam am Samstag, 18.Mai. Am Anfang hat es funktioniert, aber leider nach 2 Stunden ging es wieder nicht mehr. Das Programm läuft im Hintergrund, aber das Bildschirm nicht an. Es ist wahrscheinlich eine Wackelkontakt entstanden, das Bildschirm ging ab und zu mal an, aber meistens gar nicht. Google Service hat mich drauf hingewiesen, dadurch dass ich bei einer nicht lizenzierte Werkstatt mein Handy reparieren lassen habe, ist meine Garantie entfallen, nun soll ich bei ihrem offiziellen Partner w-support nach Hilfe suchen.

    Die gleiche Geschichte will ich Repairmyphone auch noch mitteilen, und mal wissen was sie davon halten. Lustige Weise, als ich sie wieder unter 'Beauftragung' erreicht habe, sagte ein anderer Mitarbeiter diesesmal, dass mein Gerät sich momentan beim Hersteller befinden sollte. Nachdem Ich von dem Fehler meines empfangenen Gerätes erzählt habe, besagte der Mitarbeiter, 'Die Störung ist durch Reparatur von dem Hersteller entstanden, und es hat mit der Werkstatt nichts zu tun'. Eine komplette andere Geschichte. 'letzte Woche am Freitag habe ich bei einem anderen Mitarbeiter von euch aber gehört, dass ihr das Handy in der Werkstatt repariert habt. Und eurer Techniker hat das Ding repariert. Also einer von euch lügt jetzt.' antworte ich. Dann herrscht 5 Sekunden Schweigen. Anschließend fordert er das Gerät zurück.

    An den kann ich leider nicht mehr trauen, und habe nun woanders reparieren lassen. Die Nachricht scheint ihnen zu gefallen, weil der Mitarbeiter das Telefon danach direkt abgelegt hat. Auf meine Anforderung, die Kosten(135,90€) für die nicht erfolgreiche Reparatur zurückzustatten kommt bisher keine Antwort.

    Ich bin kein Muttersprachler, entschuldige mich bitte dafür. Aber alles was ich hier erzähle, sind wahr. Daher mein Vorschlag, Finger weg von der Firma!

    Nie wieder repairmyphone, schlimmste Erfahrung. Die ziehen bei allen Kunden die Nummer durch, das zusätzliche Teile getauscht werden müssen. Ich glaube, die warten mit der Rücksendung der Geräte extra so lang damit man bei Paypal keine Erstattung mehr bekommen kann.

    Ich habe mein Samsung Galaxy S IV an repairmyphone.de eingesendet, da mein Display beschädigt wurde. Erste Überraschung: mehrfache Anrufe des Anbieters um zu klären ob der Rahmen ebenfalls getauscht werden soll. Leider war ich nie da. Die Hotline musste ich mehrfach anrufen, da ich außer der Warteschleifenmusik niemanden erreichte. Der zuständige Techniker war dann auch nicht erreichbar. Man würde ihm eine Info zukommen lassen. Passierte dann aber wohl auch nicht, denn man versuchte mich weiterhin telefonisch zu erreichen. Geht das vielleicht auch per E-Mail? Nach einem weiteren Anruf konnte die Sache geklärt werden und im gezahlten Preis war - wie bei anderen Anbietern üblich kein Tausch des Rahmens enthalten - dieser wurde mit 29 Euro extra berechnet. Als das Gerät dann endlich per Post angekommen war, stellte sich eine Beschädigung am neu verbauten Rahmen heraus. Auf meine Rückfrage per E-Mail habe ich nach nun 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Glücklicherweise stellte sich zwischenzeitlich heraus, daß die Beschädigung nur Klebereste waren, die man mit dem Fingernagel auch wieder weg bekommen konnte. Eine saubere Arbeit stelle ich mir dann auch irgendwie anders vor. Fazit: das nächste Mal lasse ich bei repairmyphone.de eher keine Reparatur mehr machen.

    Hallo,

    also ich habe dort mein iphone 3gs (jaja, es darf gelacht werden ;D ) reparieren lassen.
    Toucheinheit war leider hinne.Es war zwar am Anfang bissle holprig, da DHL das Telefon fehlgeleitet hatte, aber dafür kann ja jetzt Repair my Phone nix. Nach 4 Tagen war das Telefon wieder bei mir und 45 Euro für den Tausch fand ich jetzt nicht schlimm. Konnte jetzt nix am Telefon sehen, außer meine Abnutzspuren, da ja doch schon bissle älter

    Zu Beginn und Ende sehr gute Kommunikation. Dazwischen gab es eine kurze Phase ohne Update. Auf telefonische Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass das Ersatzteil in der Zeit nicht lieferbar war. Ansonsten bin ich mit der Leistung und dem Preis sehr zufrieden und würde den Service jederzeit weiterempfehlen.

    Display-Reparatur S3, nach einem Tag Rückruf des Technikers wegen zusätzlichem Rahmenschaden, gutes Angebot über Mehrkosten und beste Beratung erhalten, unkomplizierte Zahlungsabwicklung über PayPal, Spitzenpreis, nach 4 Tagen war das Handy wieder da, Gerät wie neu, kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder.

    Admin

    @derlothar + helocaro:
    Extra dafür hier angemeldet. 7 Monate nachdem das Thema aktuell war. ich denke mal jeder mydealzer weiß was von dieser Information zu halten ist.

    admin

    @derlothar + helocaro: Extra dafür hier angemeldet. 7 Monate nachdem das Thema aktuell war. ich denke mal jeder mydealzer weiß was von dieser Information zu halten ist.



    Hallo admin,

    es tut mir wirklich Leid, dass ich über google auf Ihre Seite gekommen bin und werde sofort wieder gehen. ironie off

    Ich verstehe Ihren Post nicht. Wollen Sie mir sagen, dass hier nur eine Meinung erlaubt ist ? Dann Herr/Frau admin, haben Sie eine tolles Portal, was sicher für jeden "mydealzer" äußerst informativ ist.

    Admin

    Keine Sorge, der interessierte Leser wird schon wissen was er mit dieser Information anfängt

    admin

    Keine Sorge, der interessierte Leser wird schon wissen was er mit dieser Information anfängt



    So issen

    helocaro

    [es tut mir wirklich Leid, dass ich über google auf Ihre Seite gekommen bin



    Hört sich so an, als würde man Mydealz noch nie gehört haben

    aber

    helocaro

    was sicher für jeden "mydealzer" äußerst informativ ist.



    hier kennt man sich aber doch anscheinend gut aus. Widerspricht sich.

    Wer's nötig hat kann nur unseriös sein

    admin

    Keine Sorge, der interessierte Leser wird schon wissen was er mit dieser Information anfängt



    Also mit neuen Usern geht man so sich nicht um und jeder meldet sich mal an.

    helocaro

    [es tut mir wirklich Leid, dass ich über google auf Ihre Seite gekommen bin

    helocaro

    was sicher für jeden "mydealzer" äußerst informativ ist.




    Oh man, das Wort "mydealzer" wurde von admin eingebracht.
    Ich hatte vorher einfach nicht bei mydealz bewertet. Ich ich denke nach der Aktion hier, werd ich das auch nicht mehr.

    oO

    helocaro

    [es tut mir wirklich Leid, dass ich über google auf Ihre Seite gekommen bin

    helocaro

    was sicher für jeden "mydealzer" äußerst informativ ist.



    Ich habe doch trax199 zitiert, Wo ist der Post hin ?

    Habe heute meint Galaxy S4 mit einem Displayschaden an repairmyphone geschickt. Bezahlung wurde (leider?) ebenfalls im Voraus per Überweisung veranlasst. Die eher durchwachsenen Bewertungen habe ich leider jetzt erst gelesen. Ich glaube ich muss an der Reihenfolge arbeiten!

    Jetzt ist es zu spät. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Reaktion von repairmyphone zu warten. Der Rahmen war jedenfalls nicht beschädigt... Drückt mir die Daumen, über den weiteren Verlauf werde ich berichten.

    Danke für eure Berichte. War gerade kurz davor mein Nexus 4 Display/LCD dort für günstige (bzw. in diesem Fall eher billige) 89€-10€=79€ reparieren zu lassen. Dann hätte ich im besten Fall wohl ein schlechtes China-Ersatzteil bekommen.

    Wird dann vermutlich dieses Angebot:
    ebay.de/itm…AIT

    Kurz und knapp:

    1. Smartphone HTC One mini eingeschickt, Displayschaden
    2. Nach mehrmaliger Anfrage, nach ca. 4 Wochen Smartphone wieder erhalten
    3. Oben und unten am Smartphone hat das ersetzte neue Display übergestanden
    4. Reklamiert per E-Mail
    5. Bekomme Antwort per E-Mail: Sehr geehrter Hr. Maier.... Das hat mich schon gewundert, denn ich heiße ja gar nicht Maier.... *g*
    5. Habe DHL Retouren Etikett erhalten (das einzig Positive), also Smartphone verpackt und zurückgeschickt, musste Rechnung beilegen, warum? Weiß kein Mensch! Also Kopie von Rechnung beigelegt.
    6. Bekomme einen Anruf von einem sehr unfreundlichen Mitarbarbeiter von 'Repair my Phone', er versucht mir weiszumachen das das ganz normal ist, ein Auto hat nach einem Unfall auch einen verzogenen Rahmen und größere Spaltmaße etc.etc.etc.etc..... (Zur Info, ein Auto mit einem verzogenen Rahmen, kann nicht mehr straßentauglich gemacht werden).
    Ich versucht ihm die Sachlage zu erklären, der böse man jedoch lässt mich gar nicht ausreden. Das hat sein Kollege wahrscheinlich erkannt und hat ihm den Hörer aus der Hand gerissen. Drann war dann ein schnell sprechender Mensch der mir das alles nochmal in freundlich erklären wollte (Auto kaput, verzogener Rahmen, neuer Zahn beim Zahnarzt, mein Handy ist kein Bentley.. WAS???
    7. Wo bin ich da rein geraten???
    8. Jetzt kommt das Beste, der Mensch am Telefon erklärt mir, das die bei 'Repair my Phone' so günstig sind, da kann man nicht die perfekte Behebung des Schadens verlangen. Also übersetzt heißt das 'Wir sind billig' ergo 'Qualität ist schlecht'....
    9. Der Man sagt mir er legt eine Entschädigung oben drauf oder schickt es nochmal zum Hersteller und lässt den Fall prüfen etc. (Warum sagt er das nicht gleich??).
    OK, das hab ich dann geschluckt..
    Der reicht mich dann wieder zu dem bösen Man weiter, der pampt mich nochmal an und dann, Telefongespräch nach gefüllten 20 min beendet.
    10. 2 Tage später bekomme ich ein Paket, mit meinem Smartphone und - NICHTS PASSIERT!
    Keine Entschädigung, keine Korrektur, gar nichts!
    11. Bei näherer Betrachtung stelle dann noch fest das der Rahmen an einigen Stellen verletzt ist......


    NIE WIEDER REPAIR MY PHONE!

    GenFox

    Wird dann vermutlich dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/300903578551?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Habs übrigens (mit 10€ PP-Gutschein natürlich :D) gemacht und bin super zufrieden. Sieht nach einem originalen Ersatzteil aus und der Chromrahmen ist nun auch wieder neu. Led-Statuslampe funktioniert wie früher, was ja bei einigen "kompatiblen" Ersatzdisplays nicht immer der Fall ist.
    Nach dem Einschicken des Nexus hat die Reperatur nur 2 Tage gedauert, top =)

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Händler bei der Reparatur eines Nexus 5 Displayschadens gemacht und könnte mir diesen Händler somit empfehlen?

    Ich habe z.B. folgendes Angebot gefunden, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Interessant für mich wäre auch, ob bei der Reparatur die Garantie von Google erhalten bleiben würde.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    isabaerchen

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Händler bei der Reparatur eines Nexus 5 Displayschadens gemacht und könnte mir diesen Händler somit empfehlen? Ich habe z.B. folgendes Angebot gefunden, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Interessant für mich wäre auch, ob bei der Reparatur die Garantie von Google erhalten bleiben würde. Vielen Dank für eure Hilfe!


    Suche derzeit auch nach einem Angebot. Würde es sonst bei w-support ausprobieren... Hast du es mittlerweile reparieren lassen?



    Hey,


    ne, hab's noch nicht machen lassen und kann deswegen auch nichts berichten - sorry.

    Hallo,

    habe mein Backcover vom Nexus 4, da es gesprungen war, bei Repair my Phone eingesendet. Hatte folgendes Produkt LG E960 Nexus 4 Reparatur ausgewählt und war so weit zufrienden. Bei den Teilen konnte ich jetzt keine mindere Qualität feststellen.

    Grüße

    Cupertino

    Also ich fand dass das ein furchtbarer Laden ist. Es hat ewig gedauert bis ich mein per EXPRESS zu bearbeitendes Telefon zurück bekam. Ich kann nur davon abraten Repair my Phone zu nutzen. Erfahrungsbericht: iPhone Displaytausch über Repair my Phone



    Löscht einfach Bewertungen, dann eben hier!! !!!Vorsicht vor der Seite!!
    Schämen Sie sich nicht ?!!!

    Ich bin sehr unzufrieden, Ich bin seit dreieinhalb Monaten ohne Handy!!!!!!!Keine Ruckmeldung. Kein antwort auf meine emails. Unglaublich schlechter Kundenservice!!!! Ich würde repairmyphone nich empfehlen. In England sagen wir "you pay peanuts, you get monkeys". Besser ein bisschen mehr geld ausgeben für einen anständigen Service!!!!!!

    Schlechtester Handy- Reparatur- Service den ich je genutzt habe! Handy kam zuerst unvollständig repariert zu mir zurück (was alleine schon 3 Wochen gedauert hat). Auf meine Reklamation hin wurde das Gerät dann erneut repariert, was mich allerdings weitere 60 € gekostet hat (weil behauptet wurde, dass ich eine Teilschuld an dem immer noch Defekten Gerät hätte) und was noch einmal über einen Monat gedauert hat. Alles in allem habe ich bis zur vollständigen Reparatur des Displays also 2 Monate gewartet und durft dafür die angepriesenen ca.170€ + die im Nachhinein geforderten 70€ bezahlen. Zieht man in betracht welchen Aufwand es mich gekostet hat 2 Monate ohne Smartphone aus zu kommen bzw. mir ersatz zu besorgen wird klar, dass es mich wesentlich billiger gekommen wäre einfach ein neues Smartphone zu kaufen als es bei diesem Stümperladen reparieren zu lassen.
    PS: der Service ist auch das aller Letzte - Wartezeit in der Telefon-Warteschleife 30 Minuten bis Open End

    Hallo,
    Ich kann hier nur von Problemen sprechen!! Vorab: wenn ihr euer Handy da reparieren lassen wollt, tut es bitte nicht! Gebt lieber mehr Geld aus und nehmt einen Service der mit guten Bewertungen glänzt...
    Ich habe mein Handy dort einschicken lassen, weil ich von dem günstigen Preis gelockt wurde, als ich dann schon eine geraume Zeit auf mein Handy gewartet hab ich es in Kauf genommen, denn irgendwo muss man ja Abstriche machen... Aber mein Handy kam dann irgendwann mangelhaft repariert zurück... Der Bildschirm war nicht richtig verklebt und wölbt sich zur Mitte nach oben und der Bildschirm war auch defekt (zeigte bei Farben ins rötliche immer einen grünen Balken an).
    Ich hab dann versucht Repairmyphone zu kontaktieren, was nicht so einfach ist, und hab denen das dann erklärt. Ich durfte das Handy wieder einschicken und konnte wie gewohnt lange darauf warten.
    Doch das Handy kam komplett unverändert zurück, ohne jegliche Nachricht dabei, zum Beispiel wir konnten leider keinen Fehler finden oder sowas. Ich hab dann wieder versucht Repairmyphone zu erreichen, habe es heute geschafft und gerade dann einen Anruf von denen bekommen. Der Type am Telefon war sehr schnell genervt und hat mir dann am Ende gesagt ich soll mein Handy wieder einschicken und er baut den Bildschirm runter und versetzt es in den ursprünglichen Zustand, also bekomme ich wieder einen defekten Bildschirm verbaut und mein Geld zurück.

    Das alles hat fast 3 Monate gedauert und ich lass mein Handy jetzt schlussendlich bei einem fähigen Dienstleister in der Stadt reparieren, was ich euch nur empfehlen kann!!

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