18 Kommentare

Für 35 € gibt es kein Angebot.
Hier mit 3 GB im M Tarif, kostet dann aber 45 €
mobilcom-debitel.de/han…s7/

Bearbeitet von: "dodo2" 14. September

Wenn du einen Original Telekom Vertrag suchst, wird's ein bisschen schwer, das selbst der Magenta Mobil S Friends bei 39,95€ anfängt.
Ohne LTE gibt's bei talkthisway.de den Congstar Allnet Plus inkl Galaxy S7 für einmalig 149€ und monatlich 30€. (sind also 869€ in 2 Jahren)

Bearbeitet von: "Fitch0815" 14. September

Wenn das D2 Netz auch ok wäre, gibt es hier ein gutes Angebot:
logitel.de/app…rag

danke euch aber leider nicht das passende angebot dabei abwarten...

Conny89

danke euch aber leider nicht das passende angebot dabei abwarten...


Warum? Was fehlt denn? Wenn nichts passendes dabei ist, hast du wohl die Bedingungen nicht eindeutig genug genannt.

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht


Doch! Bei talkthisway.de kostet der gleiche Tarif nur 1€ Zuzahlung fürs S7 (sind trotzdem insgesamt knapp 960€ über 2 Jahre)

magenta mobile s friends gab es vor knapp 2 Wochen für 35€ im Monat mit unter 30€ Anzahlung. Leider habe ich nicht zugeschlagen. dachte vllt gibs den noch irgendwo anders für den Preis.

Conny89

magenta mobile s friends gab es vor knapp 2 Wochen für 35€ im Monat mit unter 30€ Anzahlung. Leider habe ich nicht zugeschlagen. dachte vllt gibs den noch irgendwo anders für den Preis.


Jetzt sag doch mal bitte, worauf es dir genau ankommt. Dein erwähntes Angebot kostet ca 870€ und das von mir vorgeschlagene bei congstar (100%ige Telekom Tochter) nen Euro weniger...

ja aber dein Angebot beinhaltet kein LTE..

also den magenta mobil s friends für unter 900€ über 2 jahre

Conny89

ja aber dein Angebot beinhaltet kein LTE..


Okay Sorry. Das habe ich dann wohl übersehen:(
Hab mal ein bisschen rumgestöbert, habe aber nichts finden können. Entweder du schaust mal lokal bei MM, Saturn, MD usw, oder du wendest dich mal an den user che_che. Obwohl der eigentlich immer alle guten Angebote in seiner wöchentlichen übersicht kundtut.

Conny89

ja aber dein Angebot beinhaltet kein LTE..



kein problem! Danke trotzdem für deine Hilfe

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht



​ S7 oder edge?

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht


Upsi

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht



​S7 bekommst bereits für 30 Piepen im. Monat mit nem brauchbaren Vertrag

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht


Aber nicht bei der Terrorkom,oder?

RichtigerLurch

http://www.handyraketen.de/magenta-mobil-s-friends-samsung-galaxy-s7-edge_32792/ günstiger geht es nicht



​Haha ne, da fängt es erst ab ca 35-40 an.. Dann aber mit meiner Meinung nach wenig Datenvolumen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iTunes Karten11
    2. Gaming PC bis ca. 1300€89
    3. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    4. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22

    Weitere Diskussionen