Handy Saturn Mobilcom Vertrag verkaufen welche Unterlagen für Garantie mitgeben?

4
eingestellt am 18. Okt 2016
Hi at all

Ich wollte fragen welche Unterlag ich dem neuen Besitzer für mitgeben muss.

Ich hab einmal einen Kassenbon ohne Namen drauf wo der Preis der Zuzahlung drauf steht und halt die Seriennummer und noch etwas zum Vertrag.

Dann habe ich noch ein Din A4 Blatt wo mein Name und auch Vertrag xy drauf steht.
Und das mit dem vermerk Ware erhalten abgestrampelt wurde.

Die beiden Sachen wurden dann noch an der kasse zusammen getackert.


Also was davon muss ich weitergeben oder was soll ich behalten?

mfg


Zusätzliche Info
4 Kommentare
Frag doch mal bei Saturn nach was im Falle einer Reklamation nötig ist.
Ich hatte bei meinem letzten Vertragshandy so einen Wisch von Base wo draufstand "dieses Dokument bitte für Garantieansprüche aufbewahren".
Im Übrigen würde ich mir von den Unterlagen Kopien anfertigen.
Bearbeitet von: "DA_HP" 18. Okt 2016
Verfasser
Mh mir geht es halt um den Wisch mit Name und Aresse das der nicht rumwandert.
finale2015vor 4 m

Mh mir geht es halt um den Wisch mit Name und Aresse das der nicht rumwandert.


Der Kassenbon sollte reichen
Kassenbon reicht aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen