Handy (Smartphone?) für Senior ohne Vertrag bis 100 Euro gesucht

7
eingestellt am 29. Okt 2014
Ich suche für meinen Vater (82) ein bedienerfreundliches Handy ohne Vertrag, da sein altes den Geist aufgegeben hat. Bis 100 Euro ca. Für den Preis gibt es sicher kein Smartphone, oder??
Habt Ihr ne Empfehlung?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Smartphones bis 100€ gibt es zu genüge! fragt sich nur was dein Vater mit dem Smartphone machen wird. wenn er es nur braucht um anzurufen/erreichbar zu sein, dann würde ich eher von einem Smartphone mit touch display abraten

gib mal "omma" in die Suche ein

Verfasser

Er will auch mal WhatsAppen, ansonsten ist er Wenigtelefonierer. Vielleicht mal ein Foto machen, aber sonst nix Besonderes.

Ach so, er will ne Ladeschale, nix mit Stöpseln/Steckern (bitte nicht lachen).

Motorola moto E

Was sagste zu einem neuen Huawei G520?

GisiN

Er will auch mal WhatsAppen, ansonsten ist er Wenigtelefonierer. Vielleicht mal ein Foto machen, aber sonst nix Besonderes. Ach so, er will ne Ladeschale, nix mit Stöpseln/Steckern (bitte nicht lachen).


Wie meinst du deinen letzten Satz?

Verfasser

Wie? Dass er mal ein Foto machen will??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text