eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 51 m)
nexxtphonetarife.com/otelo/


Moin Leute, hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Der Deal ist mega, jedoch etwas unseriös über WhatsApp abzuschließen. Deshalb die Frage, hat da jemand positive oder auch negative Erfahrungen gemacht?

vielen Dank für die Hilfe
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Der Preis ist nur effektiv und ergibt sich abzüglich einer, laut Website offensichtlich monatlich ausgezahlten, Gutschrift. Wenn der Laden pleite geht, hast du den Vertrag an der Backe und bekommst keine monatliche Gutschrift. Wenn möglich würde ich mir das Geld auf einmal auszahlen lassen, ansonsten die ganze Geschichte lieber lassen. Da steht ja nicht mal eine juristische Person (GmbH o.ä.) hinter der Website, sondern es handelt sich um ein Einzelgewerbe. Das ist nicht grundsätzlich schlecht, im Zweifelsfall kann der Kollege aber sehr viel einfacher von der Bildfläche verschwinden als eine Firma.
    Avatar
    Dafür haftet diese Person mit seinem Privatvermögen. Ist mir lieber als eine GmbH mit 25.000€ Haftung
  2. Avatar
    Also von Herrn Hofmann sind sie bei Trustpilot schwer begeistert.
  3. Avatar
    "Du bekommst 24 Monate eine Gutschrift in Höhe von 13 € auf Dein Bankkonto von NexxtPhone überwiesen."


    Das ist ein ganz normaler Verkäufer, der dir halt einen Großteil seiner Provision monatlich überweist.


    Ein Problem hast du, wenn er die Provision nicht überweist.
Avatar
Top-Händler