Handy-Vertrag "Zwischenparken" - wie macht man das am besten?

10
eingestellt am 14. Feb 2021
HI Leute,
mein Vodafone Vertrag läuft am 10.3. aus; danach möchte ich mir gerne einen neuen (Laufzeit) Vertrag mit einem Iphone 12 holen. O2 schließe ich aus da das Netz bei mir zu Hause unbrauchbar ist, daher wird es vermutlich wieder Vodafone werden.
Um in den Genuß der Neukunden-Vorteile zu kommen muss ich daher ja zwischenparken.
Aber wie mach ich das am besten? Damit ich am 10.3. nicht ohne Handy dastehe muss ich mich vermutlich jetzt schon bei Aldi anmelden und die Nummern-Portierung anstoßen. Wie kurzfristig kann ich dann einen neuen Vodafone-Vertrag abschließen?
Geht das z.B. schon am 11.3.? Hab Bedenken dass das im Chaos endet wenn ich schon einen neuen Vertrag abschließe während Aldi noch am Portieren is...

Danke im Voraus
Basti
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar