Handy Wecker stellt sich automatisch auf lautlos

Das Problem ist im Titel beschrieben. Ab und zu ist die Wecker Lautstärke plötzlich lautlos ohne, dass ich irgendwas diesbezüglich eingestellt habe. Es handelt sich um ein Lenovo K3 Note mit Limonchello (Android 5). Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Kann ein Bug sein, eventuell der komisch eingestellte Lautlosmodus von Android 5? Probier es doch mal mit der offiziellen Google "Uhr/Wecker" App vom Play Store und schau, ob es dort auch vorkommt.

Lama app installiert?

Verfasser

Offizielle Uhr App habe ich. Dass es mit dem 'neuen' Lautlos Modus zusammenhängt kann ich auch nicht feststellen. Es tritt quasi völlig zufällig auf und ich kann kein System dahinter erkennen.

Lama App sagt mir nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof67
    2. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1720
    3. Ankündigung...Samsung Superdeal beim Mediamarkt- Samsung QLED kaufen (Aktio…1423
    4. Kinokartengewinnspiele für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "Paris kan…56

    Weitere Diskussionen