Handyangebot von myhandy.de Z3 Compact vodafone smart surf

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und zwar geht es um folgendes Angebot von myhandy.de.
myhandy.de/myd…=22 .
Hier mal kurz die Eckdaten:
2 Verträge,
1. Vertrag: 50 sms, 50 freiminuten und 1gb daten im vodafone netz.
2. vertrag 500mb daten.
Zusammen 14,99e pro monat, Handy umsonst, 60€ anschlussgebühr (2*30)
Ich glaube wenn ich mich recht erinnere wurde dieses angebot hier schon einmal gepostet in den deals, fand dort aber wenig beachtung.
Ich habe lange nach einem ähnlichen Vertrag gesucht, aber dies ist der einzige in der Preis- und Leistungskategrie.
Ich frage mich warum dieses Angebot so wenig beachtung findet, es handelt sich immerhin um eins der aktuell besten Handys, zudem kommt man bei der Berechnung der effektiven Gesamtkosten annähernd bei null raus. Diese Frage, die tatsache dass man zu myhandy.de wenig erfahrungsberichte findet und das mobilcom debitel teilweise sehr schlecht gemacht wird lässt mich zögern dieses angebot zu bestellen.
Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?

Danke schonmal im vorraus1

2 Kommentare

Finde die Konstruktion mit 2 Verträgen uninteressant.

Wenn es die Anschlussgebühr nicht gäbe, bzw. diese erstattet würde, wäre es ein Knaller.

Suche auch gerade einen Schubladenvertrag für genau dieses Handy.

Hat da jemand was gesehen mit ca. 400€ Gesamtkosten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen