Handyanruf - Bei unmittelbarem Rückruf abgeschaltet?

20
eingestellt am 23. Mär
Hi,

Ist es der blanke Egoismus, wenn jemand unmittelbar nach vergeblichem Anruf auf Rückruf nicht erreichbar ist? Gibt es eine spezielle App, um so einen dummen Egoismus "bequem" an den Tag legen zu können?
"Nur ich darf andere mit meinen Anrufen nerven, ich selbst will aber keine erhalten"
LOL!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
...wenn Du denkst, Du hast alles schon gelesen, dann kommt sowas hier
Home Office hat die ersten Auswirkungen
Würde Anzeige erstatten
Das war dein Chef.
Der hat kontrolliert, ob du im home Office erreichbar bist.
Dann hatte er keine Zeit mehr, weil er Kündigungen schreiben muss.
20 Kommentare
Wat
Hm
Das sind die wahren Probleme .
Wie koennen wir dir helfen?
Wenn man den Nachtmodus/Nicht Stören-Modus beim iPhone drin hat, klingelts einmal und dann kommt der Besetzt-Ton. Einfach direkt ein zweites Mal versuchen und der Anruf geht durch. Könnte eventuell das sein.
Es gibt sogar ne Funktion, wo direkt der Anrufbeantworter anspringt wenn man selber noch telefoniert..
Unglaublich...aber ne wahre Geschichte..
keine App, der Anrufer bzw. auf Rückruf nicht Erreichbare hat wahrscheinlich einfach die Mailboxumleitung an

*21# oder **21*Mailboxnummer# auf Androidgeräten
Home Office hat die ersten Auswirkungen
Tonschi223.03.2020 16:29

keine App, der Anrufer bzw. auf Rückruf nicht Erreichbare hat …keine App, der Anrufer bzw. auf Rückruf nicht Erreichbare hat wahrscheinlich einfach die Mailboxumleitung an *21# oder **21*Mailboxnummer# auf Androidgeräten


Ich hab die Weiterleitung immer auf eine nicht existente Rufnummer... nach 2x tuten hört der Anrufer, das die Nummer nicht vergeben sei...
Würde Anzeige erstatten
...wenn Du denkst, Du hast alles schon gelesen, dann kommt sowas hier
Nimm halt den Anruf einfach an statt zu warten und zurückzurufen.
Einfach auf Tinder schreiben
freewilly23.03.2020 18:55

Einfach auf Tinder schreiben


Genau anrufende Nummer bei Tinder Posten mit eindeutigen Absichten.
bist halt nicht wichtig genug.
Das war dein Chef.
Der hat kontrolliert, ob du im home Office erreichbar bist.
Dann hatte er keine Zeit mehr, weil er Kündigungen schreiben muss.
Man merkt direkt, dass keine Schule ist...
Avatar
GelöschterUser957812
iPhone muss man sich leisten können
einmesser23.03.2020 19:36

Das war dein Chef.Der hat kontrolliert, ob du im home Office erreichbar …Das war dein Chef.Der hat kontrolliert, ob du im home Office erreichbar bist.Dann hatte er keine Zeit mehr, weil er Kündigungen schreiben muss.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler