Handyberatung Ablösung für P30pro gesucht

eingestellt am 14. Jun 2021
Hallo in die Runde,
da sich mein technischer Horizont nicht schnell genug an das stetig wachsende Handyangebot anpasst und mein Durchblick entsprechend schwindet, wollte ich mal euer Schwarmwissen nutzen, wenn es recht ist.
Momentan habe ich das P30pro über nen mobilcom debitel deal mit 6gb für 21€, die Verlängerungsangebote sind durchweg miserabel also ist der Vertrag gekündigt zu ende September.
Was mir wichtig ist, ist eine gute Kamera da ich das Handy hauptsächlich dafür verwende, dualsim, und ich muss mein onlinebanking darüber tätigen können. Das 40pro fällt dadurch leider für mich raus obwohl mich das ansonsten interessiert hätte...
Tarifmäßig sollte es nicht über dem jetzigen liegen, ggf würde ich das P30pro auch noch was behalten und auf einen sim only Tarif zurück greifen.
Irgendjemand eine idee?!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar