Handyberatung Dual-Sim 4.5-4.7

Ich habe jetzt schon ewig gesucht aber bis jetzt leider selbst nichts gefunden.

Und zwar suche ich ein Dual-Sim Handy mit LTE, min. 2GB RAM, mindestens 13 MP, NFC wenn möglich. Bin eigentlich beim BQ 4.5 hängen geblieben nur hat das anscheinend kein NFC nur die größere Variante. Akku sollte natürlich auch nicht der kleinste sein. Auf NFC könnte ich ggf. verzichten nur finde ich den Preis der 2GB Variante des BQ M4.5 relativ hoch für die Hardware. Wäre super wenn evtl. jemand ein paar Vorschläge hat. Preis lasse ich mal offen.

Lg Kristina

4 Kommentare

Xiaomi Mi4c
312€ inkl. VSK, hat allerdings auch kein NFC wenn ich das richtig sehe.

Das Xiaomi Mi4c liest sich ganz gut, nur sehe ich ausser den größeren Akku und den höheren Preis keine Unterschiede zum BQ M4.5.

Das Archos 50 Diamond habe ich mir auch schon mal gesehen, hat jedoch 5 Zoll. Ab 5 Zoll ist die Auswahl wesentlich größer, ist mir nur einfach zu groß für meine Hände. Hatte das HUWAWEI P8 light die Tage kurz in der Hand und bin eigentlich recht begeistert wenn die Größe nicht wäre.

Hab' mir vor 2 Wochen ein THL 2015 gekauft, das erfüllt die Anforderungen und hat die Größe eines S5. Es fehlt aber die NFC. Ich bin zufrieden, 13 (18 ) Megapixel, 2 SIM-Schächte, LTE, hält etwa 10-12 h. Preis: ca. 165 €. Nachteil: Nur Android 4.4.4 bisher.

Ich habe genau die gleichen Anforderungen wie du Sternenhimmel, und auch ich finde das BQ M4.5 zu teuer für die Hardware, obwohl ich wohl so viel ausgeben würde, wenn z.B. die Kamera ordentlicher ist etc.

Hast du eine Alternative gefunden?

Vielleicht das Samsung A3 (2016) Deos, obwohl recht teuer im Vergleich, wieder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2748
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen