Handydealer24 - Bestellung iPhone 7

Hallo zusammen,

habe bei Handydealer24 einen Vertrag abgeschlossen.
Der läuft mittlerweile und wird auch brav bezahlt.
Jedoch wird das Handy einfach nicht geliefert.
Was nun? Weiter warten... klar.
Aber muss er mir nicht ein Lieferdatum nennen?
Jemand Erfahrungen?

6 Kommentare

Abwarten! Ganz klar abwarten!
Wenn sich nach 21 Monaten nichts getan hat, sofern du 3 Monate Kündigungsfrist hast, dann würde ich am besten hier nochmal nachfragen, oder noch besser: Bei Apple nachfragen. Denn du willst ja auch ein iPhone.

Ruf nicht beim Anbieter Handydealer24 an, schreibe denen keine Emails; die können dich gar nicht beraten und die können dir auch nicht sagen was es damit auf sich hat. Die haben auch rein gar nichts mit dem Vertrag zu tun.
Bearbeitet von: "Murmel1" 21. Okt 2016

Murmel1vor 4 m

Abwarten! Ganz klar abwarten!Wenn sich nach 21 Monaten nichts getan hat, sofern du 3 Monate Kündigungsfrist hast, dann würde ich am besten hier nochmal nachfragen, oder noch besser: Bei Apple nachfragen. Denn du willst ja auch ein iPhone.Ruf nicht beim Anbieter Handydealer24 an, schreibe denen keine Emails; die können dich gar nicht beraten und die können dir auch nicht sagen was es damit auf sich hat. Die haben auch rein gar nichts mit dem Vertrag zu tun.




Wofür den Händler anschreiben, wenn man MyDealz hat. Hier wird zur jeder Lebensfrage alles beantwortet. Selber die Initiative ergreifen muss man da nicht mehr. Vielleicht ruft sogar ein alt eingesessenes MyDealz Mitglied für den TE bei Handydealer24 an?

noname951vor 4 m

Wofür den Händler anschreiben, wenn man MyDealz hat. Hier wird zur jeder Lebensfrage alles beantwortet. Selber die Initiative ergreifen muss man da nicht mehr. Vielleicht ruft sogar ein alt eingesessenes MyDealz Mitglied für den TE bei Handydealer24 an?


Naja, wie eingesessen soll der noch sein? der TE ist auch nicht erst seit gestern dabei...

noname95121. Oktober 2016

Wofür den Händler anschreiben, wenn man MyDealz hat. Hier wird zur jeder L …Wofür den Händler anschreiben, wenn man MyDealz hat. Hier wird zur jeder Lebensfrage alles beantwortet. Selber die Initiative ergreifen muss man da nicht mehr. Vielleicht ruft sogar ein alt eingesessenes MyDealz Mitglied für den TE bei Handydealer24 an?



Nein, nicht den Händler anschreiben! Vertraue mir...ich bin eine anonyme Gestalt im Internet. Es steht im Internet also stimmt es.
Ruft nicht euren Vertragspartner an!
Unterschreibt alle Verträge blind!


11601012-WJL9P.jpg

Seit wann läuft der Vertrag und wann hast du bestellt?
Gab es bei der Bestellung ein Lieferdatum oder Hinweis wie "sofort lieferbar"?

Händler kontaktieren und Frist setzen, bspw. 14 Tage.

Es gibz Dinge die kann es gar nicht geben, oder doch? Das hier ist mal
wieder der lebende Beweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Einweg Kamera gesucht, Erfahrungen44
    2. Gravis 10 € Rabatt Gutschein ab 40 € MBW47
    3. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1217
    4. Mietwagen Hilfe924

    Weitere Diskussionen