Handyflash AllNetFlat + 1,8 GB Internet 20 Mbit/s + Sony Z5C 27 €

Guten Morgen zusammen,

was haltet ihr von dem Angebot auf Handyflash?
handyflash.de/ang…ite

Ich habe alle möglichen Seiten durchforstet und finde kein vergleichbares Angebot. Klar, hier ist man im O2/E-Plus Netz, aber wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist ist das völlig schnuppe, hab ich auf jeden Fall nie Probleme mit gehabt.

Freu mich über eure Meinungen!

4 Kommentare

Kein LTE, der Preis ist ganz ok. Otelo Angebot für 19,50€ sind besser da sie wenigstens im Vodafone Netz sind, allerdings meistens nur 500MB Internet.

Das ist mir auch aufgefallen. Merkt man den Unterschied wirklich so sehr wenn es ums Surfen geht? Ich habe Vodafone LTE mit einem Z3C und habe gestern bei einem Speedtest auch nur 23 MBit/s angezeigt bekommen. Die Geschwindigkeit ist aber gefühlt super :O

Die Latenz macht ist bei LTE halt auch besser, das kann man trotz ähnlicher Geschwindigkeit (und über 3G kommt dann halt wahrscheinlich im Endeffekt doch weniger an) schon bemerken.

aggrolite

Das ist mir auch aufgefallen. Merkt man den Unterschied wirklich so sehr wenn es ums Surfen geht? Ich habe Vodafone LTE mit einem Z3C und habe gestern bei einem Speedtest auch nur 23 MBit/s angezeigt bekommen. Die Geschwindigkeit ist aber gefühlt super :O


90% ist die Geschwindigkeit egal, es ist die Reichweite des LTE Netzes.
Das ist aufgrund seiner Technologie sehr weitreichend und oft selbst im hintersten Kaff verfügbar.
Merk ich bei mir auch, selbst im kleinsten Kaff hat man n fetzen LTE.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen