Handyflash Auszahlung - Kündigung?

3
eingestellt am 11. Okt 2016
Hey, habe vor 1-2 Wochen meine Auszahlung von Handyflash für meinen Vodafone Vertrag bekommen. Kann ich jetzt "safe" meinen Vertrag für den nächsten Termin (in fast 2 Jahren) bei Vodafone kündigen oder sollte ich noch etwas warten, dass zB meine Auszahlung nicht zurückgebucht wird o.Ä?

Danke

3 Kommentare

Die Kündigung hat nichts mit Handyflash zu tun. Er läuft ja sowieso 2 Jahre und er bekommt seine Provisio

Verfasser

OliverScvor 9 m

Die Kündigung hat nichts mit Handyflash zu tun. Er läuft ja sowieso 2 Jahre und er bekommt seine Provisio


Ja, habe ich mir auch gedacht.
Habe jetzt meine Kündigung eingereicht bei Vodafone.

Wenn du Orig-Vodafone hast, kannst du auch darauf hoffen, dass die die Rückgewinnung per Telefon nochmal 6x5€ Gutschrift schenkst, wenn du die Kündigung nochmal zurücknimmst. Zustimmen, 6 Monate warten und dann wieder kündigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay will Gebühren für gekündigte Plus-Mitgliedschaft abbuchen?!13
    2. iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen23
    3. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…122166
    4. SodaStream selber nachfüllen32138

    Weitere Diskussionen