Handyflash.de veraschung???

7
eingestellt am 28. Feb 2011
Hi,

habe bei Handyflash.de das junge Leute Vorteilpack gebucht, mit Rufnummer portiertung, ich habe seit freitag versucht die telefonisch und per mail zuerreichen, telefon seit ner std diese dumme melodie, geht niemand ran, das die tage auch davor!!!
und per mail antworten die auch nicht, hab denen schon 105 EUR überwiesen, dann nach paar tagen erst die bestötigung bekommen, jetzt wollte ich nur fragen ob die meine vertragsunterlagen angekommen sind, weil die ja bis HEUTE DA SEIN SOLLTEN,

habt ihr auch solche probleme???
Zusätzliche Info
7 Kommentare

Auch wenn es nervt, teilweise gibt es da solche Verzögerungen. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit sparhandy gemacht, war im Endeffekt aber zufrieden. Eine Überweisung dauert immer 2-3 Wertage, im ungünstigsten Fall auch mal 5. Und dass dort Montags die Hölle los ist, kann ich mir vorstellen, auch wenn dich das nicht beruhigen wird. E-mails werden wahrscheinlich sowieso ins Leere laufen, also probier es lieber mit regelmäßigen Anrufen (aber nicht übertreiben - kostengefahr!).

Also eine Rufnummerportierung hat bei mir -mindestens- zwei Wochen gedauert. Ich weiß nicht, wie lange deine Bestellung her ist, aber da sind mehrere Schritte von dir, deinem alten und deinem neuen Anbieter nötig, das geht nicht unter 8 Werktagen über die Bühne, du wirst dich noch gedulden müssen.

edit: msw hat schon alles gesagt. Abwarten und später evtl mal im teltreff-Board nachhaken, ob du der einzige bist...

Schau mal in dein Kundenkonto ob da schon sowas steht wie 'Vertragsunterlagen eingegangen' oder 'in Bearbeitung'
Hab dort auch schon mehrere Stunden versucht anzurufen, keine Chance, inzwischen ists aber 'in Bearbeitung' bei mir, Vertragsunterlagen hatte ich Mittwoch schon hingemailt, kann also wirklich 'ne Weile dauern.

Verfasser

also zum glück ist das ne festnetznummer und ich hab ne flatrate, ich war heute schon 2 STD in der schleife dann hab ich aufgelegt und nochmals öfters 10-20min versucht, keine chance!! also bei mir steht immer noch :

18.02.2011 Offen
18.02.2011 warten auf Vertragsunterlagen
23.02.2011 Zahlung erhalten

Das DING IST ABER:
Bei Laufzeitverträgen:
- Die Rufnummer muss gekündigt sein
- Vertragsende maximal 20.03.2011
- Alter und neuer Vertragsinhaber müssen identisch sein
- Alle Unterlagen müssen uns vollständig bis zum 28.02.2011 vorliegen


das die unterlagen BIS ZUM 28.02 vorliegen müssen, und jetzt steht da immer noch auf OFFEN bzw warten auf unterlagen. und per email auch mal nach gefragt die tage und heute, kam auch keine reaktion!

tjaaa, sollte ich jetzt irgenfwie versuchen die 105 EUR von der bank zurück zuüberweißen oder sowas????

Nein, bleib ruhig! Du hast doch alles fristgerecht eingeschickt! Also halt den Ball flach und warte ab bis morgen. Warten nervt tierisch, ich weiß, aber du kannst ja jetzt sowieso nichts daran ändern. Sollte es dennoch Probleme bei der Bearbeitung geben, kannst du immer noch auf deine fristgerechte Einsendung verweisen. Du hast ja sowieso 14 Tage Widerrufsrecht, also lass die Finger von Rückbuchungen, die werden ggf. richtig teuer.

hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit handyflash.de gemacht.

Dasselbe Problem habe ich auch, Telefon keine Chanece und keine Antworten auf die Mails. Zumal ich die vor einem Monat an die Strippe kriegen konnte und ganz unfreundliche Mitarbeiter am Telefon hatte.
Wenn es ums einkaufen geht helfen die einem weiter, aber sobald es Fehler oder Rückgabe heißt kommt nichts mehr von denen. Also als ich anrief kannte man mich bereits bei Namen und gab keine vernünftige Antwort und sah zu wie man diesem Gespräch entkommen konnte.

Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit wes-handy bin, handyflasch? finger weg..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler