Handyforce.at ein scam?

11
eingestellt am 20. Mai
Hallo zusammen ,
habe gestern ein Handy bestellt, Preise bei Idealo verglichen und handyforce.at als Anbieter ausgewählt und sehe jetzt nach dem aufstehen, dass sich da manche drüber aufregen und es garnicht soviele Bewertungen über die gibt. Bezahlt habe ich über PayPal da dürfte ich ja den Käuferschutz haben.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit denen ?
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Finger weg.
Business Company srls, Via del Chiasso 68, 55100 Lucca, Italien, P.IVA: IT02404410462

Logistik: Ivan Hudcovsky, Margaretenstrasse 48, 1040 Wien
Verfasser
Nureindealvor 11 m

Finger weg.


Hab meine Finger da ja jetzt schon im Spiel...
Nice_Hashvor 7 h, 5 m

Hab meine Finger da ja jetzt schon im Spiel...


Finger ab
Nice_Hash20. Mai

Hab meine Finger da ja jetzt schon im Spiel...



was ist dann passiert. ich habe auch ein Handy bestellt. wurde das handy geliefrt !!
ich suche auch schon den ganzen morgen nach dem Shop, lässt sich nichts finden. zu handyforce.de immerhin was bei who-is: whois.de/han….de
dam aber ein Typ in Bratislava. hmmm. ist mir nicht ganz geheuer.. aber über PayPal wird vermutlich nicht viel passieren außer dass man dann vermutlich Stress hat wenn es nicht ankommt oder doch nicht neu ist.
Hatte wegen des P20 Pro echt überlegt, aber dann doch lieber die ca 5% mehr für sichere Shops..
Hallo Nureindeal,
Hast Du updates bzgl Deines Kaufes bei handyforce?
Admin
Wie haben schon vor einigen Wochen den Händler bei Idealo gemeldet und ihnen empfohlen den Händler zu sperren. Leider hat noch niemand reagiert
Bearbeitet von: "admin" 27. Mai
MDuchaussoy_26. Mai

Hallo Nureindeal,Hast Du updates bzgl Deines Kaufes bei handyforce?


Ne noch nicht
Hallo Nureindeal,hast du fas Handy bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler