Handyhalterung für E-Bike gesucht

10
eingestellt am 18. Jul
Hi zusammen!
Auf Amazon kann man bei diesem Artikel dank der ganzen gekauften China Bewertungen nichts mehr geben. Suche eine gute Handyhalterung für mein S7 edge.
Was habt ihr da so im Einsatz und für gut befunden?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
sp-connect.de
Hab hier die iPhone 8 Plus Variante seit ein paar Tagen im Einsatz. Etwas teuer, aber bisher sehr zufrieden.
Jemand damit Erfahrung?
ebay.com/itm…330
Diese Systeme kann ich aus eigener Erfahrung beim MTB fahren empfehlen:
Quad Lock
QuickMOUNT 3.0

Auf jedem Fall eine aufs Smartphone zugeschnittene Halterung nehmen. Wenns mal holprig den Berg runter geht, bist du froh, wenn danach dein Handy noch da ist Und das ist eben bei den meisten Universal-Halterungen nicht der Fall.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 18. Jul
MarcoJoovor 4 m

Wenns mal holprig den Berg runter geht, bist du froh, wenn danach dein …Wenns mal holprig den Berg runter geht, bist du froh, wenn danach dein Handy noch da ist Und das ist eben bei den meisten Universal-Halterungen nicht der Fall.


Danke! Fahre aber nur ein Trekkingbike, kein MTB.
Braucht man für E-Bikes spezielle Handyhalterungen, oder wozu die Info?
Angelpimpervor 20 m

Braucht man für E-Bikes spezielle Handyhalterungen, oder wozu die Info?


Hätte auch einfach Fahrrad schreiben können.
Vorteil bei E-Bike ist eben das ich auch direkt ein USB Port zum laden des Handys dabei habe. Evtl. gibt es ja da Halterungen die dies berücksichtigen. Deshalb so "genau" spezifiziert.
Willst du das Handy ans Bike oder Bike ans Handy?
äölkjhgfdsavor 18 h, 39 m

Willst du das Handy ans Bike oder Bike ans Handy?


Versteh ich jetzt nicht.
Sailor198118. Jul

Jemand damit Erfahrung?https://www.ebay.com/itm/232358519330



Ja ich: Die GUB G - 83 Nachbauten sind gut und günstig. Handy wird sicher gehalten. Der Halter ist klein und robust. Das Handy lässt sich fix einspannen. Ist auch funktionaler als alles was ich vorher ausprobiert habe. Wenn ich mein Handy richtig einspanne, kann ich alle Tasten nutzen und auch den Fingerabdruchsensor auf der Rückseite. Kaufempfehlung so für um die 5 EUR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen