Handyhülle mit Magnetplatte und QI-laden.

5
eingestellt am 12. Sep
Guten Tag, habt ihr mir für mein Samsung S20, welches ich gestern bestellt habe eine Hülle welche ich sowohl an einen Magneten hinmachen kann, aber zudem noch induktiv Laden kann und bezahlen kann. Finde da nichts, für iPhone, ja aber nicht für das S20.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Zeig mal so eines für ein iPhone.
Ich habe die Magnetplatte einfach zwischen Handy und Hülle gelegt, klappt wunderbar.
Edit. Vllt war das etwas zu schnell getippt, denn ich gebrauche nur die Magnetfunktion (fuer die Autohalterung). Zu den anderen beiden Funktionen kann ich nichts sagen.
Bearbeitet von: "Vigantoletten" 12. Sep
Ist der Magnet ständig dran? weil mit einen Metall zwischen zwei Induktionsschleifen kann man nicht laden. Das Metall erhitzt sich und der Ladevorgang wird unterbrochen.
motorrad12312.09.2020 13:26

Ist der Magnet ständig dran? weil mit einen Metall zwischen zwei …Ist der Magnet ständig dran? weil mit einen Metall zwischen zwei Induktionsschleifen kann man nicht laden. Das Metall erhitzt sich und der Ladevorgang wird unterbrochen.


Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.
Ich bin mit dieser Suche gescheitert, da an meinem Xiaomi Mi Mix 3 hinten auch noch der Fingerabdrucksensor sitzt. Daher hab ich letztendlich die Magnethalterung aus dem Auto geworfen und eine mit Qi Ladefunktion installiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text