Kategorien

    Handyhüllen für einen guten Zweck abzugeben.

    Ich möchte hier meine gesammelten Handyhüllen für einen guten Zweck abgeben.
    Vielleicht hat hier jemand ein Handygeschäft oder ähnliches und kann dort die Hüllen loswerden.

    Der Betrag würde dann an eine Spendenorganisation weitergegeben. Alternativ würde ich dies auch einem vertrauensvollen User überlassen. Nicht das gemeint wird, ich wolle das Geld behalten.

    Es ist eine ungefähre Stückzahl von 220 Hüllen. 90% der Hüllen haben jeweils eine beigelegte Schutzfolie sowie einen Stift.

    Ungefähre Modellangaben:
    50 Motorola G Hüllen
    50 Nokia 520 Hüllen
    100 S3 Hüllen
    20 IPhone 5/5s

    Genaue Links folgen morgen.

    Ich kann nachweisen, dass die Hüllen legal erworben wurden.

    11 Kommentare

    Verfasser

    Reserviert.

    Hot!

    Finde ich eine super nette Geste! Hoffentlich findet sich jemand und es kommt eine schöne Summe für einen guten Zweck zusammen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

    Gebe die doch in ein der Flüchtlingsheime ab falls eines in der Nähe ist

    Energiekugel

    Gebe die doch in ein der Flüchtlingsheime ab falls eines in der Nähe ist


    Meinst du, dass dort tatsächlich viele Smartphones vorhanden sind? o.O

    schau mal bei dir vor Ort.... Oft haben gemeinnützige Vereine gerade zu Weihnachten oft Trödelmärkte. Wäre dafür sich ideal. Würde es bei der Menge einfach ein paar Vereinen geben.

    Energiekugel

    Gebe die doch in ein der Flüchtlingsheime ab falls eines in der Nähe ist


    Und da klopft man an die erste Tür:
    "Guten Tag, ich habe hier 220 Smartphone Hüllen. Frohes Fest"

    Energiekugel

    Gebe die doch in ein der Flüchtlingsheime ab falls eines in der Nähe ist



    ja warum denn nicht. Einer der Betreuer kann die dann ja verteilen

    Energiekugel

    Gebe die doch in ein der Flüchtlingsheime ab falls eines in der Nähe ist



    ja im der kita in der ich arbeite waren noch Räumlichkeiten frei und dort sind Flüchtlinge. Ich sehe die alle mit nem Smartphone Rum laufen

    Also du könntest mir ein paar Weihnachtsgeschenke ersparen. Porto übernehme ich! :o)

    Ansonsten spende es doch Mydealz. Die sollen die beim nächsten Gewinnspiel raushauen.

    Ich melde Interesse an den iPhone Hüllen an

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082227
      2. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1417
      3. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348

      Weitere Diskussionen