Kategorien

    Handyliga

    Hallo,

    weis einer was mit dem Shop los ist. Die Website kann man seit einer Woche nicht mehr erreichen. Heute hab ich bei google recherchiert und könnt keine Infos finden. Das einzige was ich rausgekriegt habe ist dass deren FB Seite auch nicht funktioniert und bei Ebay sind sie auch nicht mehr als Shop aufgelistet.
    Ich vermute dass sie insolvent sind oder ähnliches ich wollte nur genauer wissen was passiert ist und gegebenenfalls Leute informieren die Handyverträge mit monatlichen Auszahlung abgeschlossen haben.

    lg

    2 Kommentare

    Verfasser

    Thx

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise66
      2. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...57
      3. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps22
      4. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1014

      Weitere Diskussionen