handyliga nicht erreichbar? Mails kommen auch zurück!

Hallo,

ich hatte da was bestellt und erreiche die Seite nicht mehr, auch Mails kommen zurück?

Was ist da los? Weiss jemand was?

Kommt mir suspekt vor

49 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

+49 6281 56462222
+49 6281 56462100

???

Die konnten mir auch nicht viel telefonisch sagen was da los ist und warum die Mail zurück kommt...

Scheint wohl jemand seine Rechnung(en) nicht bezahlt zu haben...

Avatar

GelöschterUser57388

Die Site ist down (eigener Test) und die können dazu nichts sagen ? OHA

bengel

Die konnten mir auch nicht viel telefonisch sagen was da los ist und warum die Mail zurück kommt...


du erreichst die also telefonisch und fragst dann hier noch nach? häh?

bengel

Die konnten mir auch nicht viel telefonisch sagen was da los ist und warum die Mail zurück kommt...



Was ist daran so schwer? Ich habe die erreichten, die konnten mir nicht viel sagen (oder wollten nicht) und ich wurde abgewimmelt.

Ist es da nicht legitim zu fragen ob andere mehr wissen?! Zumal auch viele mit Auszahlung garantiert in den letzten Deals dort bestellt haben, die es evtl. auch interessieren könnte oder schon mehr wissen.

Aber wenn es unter "Diverse" auch nicht richtig ist bitte löschen, wollte da keinem zu Nahe treten!

Spaltenstopfer

Konnte man doch in den einschlägigen Foren lesen, dass die quasi insolvent sind. Wer da noch vor 3 Monaten bestellt hat, ist selbst schuld.


Hast du ne quelle?

Admin

@bengel: Der Typ labert nur scheiße. Ist schon gebannt.

So ein Mist, die Zeit drängt und ich hatte dort den besten Vertrag für mich gefunden
Falls jemand Infos hat, bitte her damit!

Kann nur sagen, dass die Seite gestern schon down war, da war das facebook Profil aber noch erreichbar, welches heute aber auch nicht mehr auffindbar ist.

Also heute Nachmittag hab ich noch eine Antwort auf meine Email vom 05.10. bekommen.
Das mit der Facebook Seite ist jetzt aber doch sehr merkwürdig...

Ja was ist denn nun mit Handyliga?

admin

@bengel: Der Typ labert nur scheiße. Ist schon gebannt.



Vielleicht kann der Admin hier für Klarheit sorgen, insbesondere wegen der parallelen Abschaltung von Homepage und facebook-Seite? Schließlich wurden Handyliga.de-Angebote auf der Mydealz-Seite schon von ihm beworben.

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Problematik mit den Auszahlungen in den letzten Monaten. Der Admin hatte schon im Juli unter mydealz.de/360…en/ darauf hingewiesen.

EBay Shop ist jetzt auch leer. Der war gestern noch aktiv. Des wird nix mehr. Der Laden ist dicht!

Hallo Leute,

konnte schon irgend jemand, jemanden von Handyliga.de erreichen?
Telefonisch kann ich da momentan niemanden erreichen und mails kommen ja auch zurück....

Meine Einmalzahlung über 660€ ist noch offen....

Hallo, habe vor 2 wochen auch einen vertrag bei handyliga gemacht seit 3 tagen ist die seite ja nicht erreichbar und ich würde gerne den status meiner bestellung wissen. aber beim anrufen geht keiner ran. mein ihr die seite ist weg und die haben kunden verarscht....

Erwarte auch noch 650Euro von denen. Hab da gestern sogar telefonisch jemanden erreicht, der meinte sie hätten ein Server-problem. Glaub ich aber auch nicht wirklich. Weiß jemand wie man da vorgeht wenn das Geld nicht kommt. Bringt es was die bei trustedshops gelistet waren??

Ryker

http://www.trustedshops.de/guetesiegel/problemloeser.html#topic=order&entry=1


Ich glaube da geht nichtsmehr. Nach und nach alles abgeschaltet bzw gelöscht..
Gestern war erst dauernd besetzt, sekunden später sind sie dann einfach nicht rangegangen.

Avatar

GelöschterUser57388

Nur wenn du den TS Käuferschutz abgeschlossen hast.

Ryker

http://www.trustedshops.de/guetesiegel/problemloeser.html#topic=order&entry=1


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer bitte kauft "squishy Pfirsiche" - scheinen beliebt zu sein!?78
    2. Entscheidungshilfe XBone1421
    3. Telekom Umstellung auf IP-basierten Anschluss. Bonus möglich?68
    4. Suche Zubehörpaket für GOPRO HERO+ aus dem Saturndeal11

    Weitere Diskussionen