Handynummer für Verifizierung

13
eingestellt am 12. Jul
Da ich immer wieder neue E-Mail Adressen erstellen muss brauche ich öfters auch eine Nummer für die Verifizierung. Welche kostenlosen SIM Karten eignen sich am besten dafür?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.

Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.

Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.

Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.
chillersongvor 1 h, 5 m

Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw v …Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


Was läuft eigentlich bei dir eigentlich falsch, wenn du vollkommen ohne Zusammenhang vom Thema "Verifizierung" zum Begriff "Gutmensch" kommst?

Und nein, früher durfte man auch nicht "einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern", der Meinung waren vielleicht Dumpfbacken, die dachten im Internet wären sie anonym und dürften alles...
13 Kommentare
Nimm ne Catch All Domain, hast du unendlich viele Emails ohen Verifikation & Pipapo
Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.

Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.

Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.

Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.
unfassbarvor 8 m

Scheiß AFD Spacken, lösch dich bitte. Zumindest jetzt auf ignore.



Hast du noch andere Sorgen?
chillersongvor 21 m

Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine …Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


Wirkt eher so, dass du Zeiten meinst, in denen es nicht mal Computer gab. Allein schon wieder dein Vokabular
...Hass und Intoleranz hat nirgendwo ein Recht auf Toleranz und Präsenz
chillersongvor 29 m

Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw v …Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


Hol dir eine für 1€/monat von posteo.de oder Mailbox. Org... Mehr Datenschutz und keine unnötigen Abfragen Btw ich kenne dich nicht persönlich, aber der Begriff Gutmensch wurde auch erst durch die rechte Szene salonfähig ^^ Gutmenschen sind für mich Leute mit Herz und Verstand, ohne Hass ich würde mich so definieren und nein auch ich bin nicht zb mit Merkels Politik zufrieden
Bearbeitet von: "jailben" 12. Jul
Musavor 6 m

https://www.satellite.me/



Nur iPhone und man bekommt doch einen Brief mit Bestätigungscode geschickt? Das geht sicher nicht hundertfach mit gleicher Adresse.
joethivor 4 m

Nur iPhone und man bekommt doch einen Brief mit Bestätigungscode …Nur iPhone und man bekommt doch einen Brief mit Bestätigungscode geschickt? Das geht sicher nicht hundertfach mit gleicher Adresse.



Es geht hier darum eine kostenlose Nummer zu haben, um damit viele Accounts zu verifizieren, nicht umgekehrt.
Musa12. Jul

Es geht hier darum eine kostenlose Nummer zu haben, um damit viele …Es geht hier darum eine kostenlose Nummer zu haben, um damit viele Accounts zu verifizieren, nicht umgekehrt.



Er wird meines Erachtens pro Account eine neue Nummer brauchen bzw. wollen. Da geht es wohl um so Sachen wie z.B. Lieferando - da muss er für jeden neuen Lieferandoaccount ja eine neue Nummer nehmen (ich habe noch nie bei Lieferando bestellt - das "Problem" lese ich hier nur immer).
chillersongvor 1 h, 5 m

Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw v …Ich hasse diese Kontrolle heutzutage, überall muß man mit Handynummer usw verifizieren, sogar bei sowas einfachem wie einer Emailadresse.Zum Glück gibt es noch einige wo es ohne geht.Ansonsten, ach waren das noch Zeiten, in denen man einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern durfte, ohne dass gleich ein Gutmensch eine Anzeige erstattete.Das Internet war frei so ca bis 2000, danach wurde es immer mehr kontrolliert und durchreglementiert.


Was läuft eigentlich bei dir eigentlich falsch, wenn du vollkommen ohne Zusammenhang vom Thema "Verifizierung" zum Begriff "Gutmensch" kommst?

Und nein, früher durfte man auch nicht "einfach frei seine Meinung wenigstens im Internet äußern", der Meinung waren vielleicht Dumpfbacken, die dachten im Internet wären sie anonym und dürften alles...
joethivor 17 m

Er wird meines Erachtens pro Account eine neue Nummer brauchen bzw. …Er wird meines Erachtens pro Account eine neue Nummer brauchen bzw. wollen. Da geht es wohl um so Sachen wie z.B. Lieferando - da muss er für jeden neuen Lieferandoaccount ja eine neue Nummer nehmen (ich habe noch nie bei Lieferando bestellt - das "Problem" lese ich hier nur immer).


Ja, darauf wird es hinauslaufen, auch wenn primär nach dem Verifizieren von E-Mails gefragt wurde. Ich habe es bisher nur mit einer Nummer getestet und weiß nicht, wie satellite.me mit mehreren Accounts umgeht
Mach bei den Callmobile Deals mit, gibt 5 SIM Karten pro Person, macht damit ca. 11€ Gewinn pro Karte und dürfte für deinen Zweck auch nützlich sein
Web.de da braucht es keine Handyverifizierung.
Und Adresse wird auch nicht mehr überprüft, früher bekam man einen Brief mit Freischaltcode.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler