eingestellt am 7. Okt 2019
Hallo zusammen,

ich habe bei simplytel.de gerade einen Vertrag mit meiner privaten Rufnummer am laufen.(Drillisch, O2 ) (ca. 10 Euro/Monat---- 1 Monat Kündigungsfrist)
Jetzt hab ich aber bei einer Firma angefangen, wo ich ein iPhone8 mit einem 10GB Vertrag nutzen kann. Jetzt ist mein privater Vertrag total unnütz…. Und ein Handy reicht.
Ich habe seit 15 Jahren ne coole Nummer, die ich gerne behalten würde.
Die Firmennummer durch die private ersetzen geht nicht/darf ich nicht.

Also würde ich gerne:
-Den privaten Vertrag kündigen und die Nummer irgendwo kostengünstig parken
-Ich möchte aber mit der Nummer weiter anrufbar sein
-Es muss also möglich sein, beim neuen Anbieter eine Rufumleitung auf die Firmennummer zu machen.
-Es muss auch möglich sein, die private Nr irgendwann von dieser Parkposition wieder auf einen richtigen Vertrag zu wechseln, sollte ich die Firma verlassen oder so.
Was ist hier die beste Option ? Geht was mit Prepaid oder so ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar