Handynummer portieren - Was ist zu beachten? Erfahrungen?

Ich habe momentan bei O2 den Vertrag O2O mit Internet M - sprich ich zahle monatlich 8,50 €.

Der Vertrag läuft schon 3 Jahre. Die Tarifoption mit dem Internet kann also monatlich gekündigt werden.

Ich möchte nun bei Deutschland-Sim einen Vertrag abschließen und meine O2-Nummer mitnehmen.

Wie funktioniert das? Muss ich meinen Vertrag bei O2 erst kündigen um die Nummer portieren zu können? Kann ich die Nummer auch erst im Nachhinein portieren? Hat jemand von Euch Erfahrungen?

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen