eingestellt am 4. Dez 2020
Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Vodafone Original Vertrag welcher zum 9.12. endet. Leider macht Vodafone alles andere als gute Angebote um die Kunden dort zu halten, sondern sind lieber auf Neukunden aus.
Was denkt ihr ist die beste Möglichkeit seine Handynummer für ein paar Tage oder einen Monat zu parken- am besten im Telefonica Netz, um dann bei Vodafone oder Telekom wieder Neukunde zu sein.
Hat jemand hiermit Erfahrung: Free Prepaid ? Hätte große Bedenken mit der Nummern Portierung, dass das alles immer so schnell geht. Verwirrend ist das noch aus den Details: Optionspreis für 4 Wochen: 7,95 € - Einzug erfolgt per Lastschrift, täglich kündbar zum Ende des Abrechnungszeitraums, Verlängerung um weitere 4 Wochen bei Nichtkündigung.

Also müsste man doch einen Monat dabei sein?

Vielen Dank für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar