Handyporto?

Hallo

Die deutsche Post will ja zum Anfang des Jahres wieder das Porto auf 60 Cent für Briefe erhöhen. wie sieht es eigentlich mit Handyporto aus?

Wenn ich mir aktuell eine Marke kaufe ist sie ja 58 Cent wert. Sollte ich mit meinen Prepaid Karten warten bis nach dem Januar? Oder bleiben die gleich+

mfg

9 Kommentare

Ich denke nicht, dass die gleich bleiben, war ja Anfang dieses Jahres nichta nders. Ich würde lieber warten.
Ich habe übrigens noch sieben Stück, falls jemand welche braucht :-)

1. ist die Erhöhung noch nicht durch.

2. konnte man als PrepaidKunde das Handyporto kostenlos umtauschen. Das wird dann sicherlich diesmal nicht anders sein.

Sebastian wie meinst du das? Hat man das Guthaben gut geschrieben bekommen und konnte sich die Marken neu kaufen?

bambula

Sebastian wie meinst du das? Hat man das Guthaben gut geschrieben bekommen und konnte sich die Marken neu kaufen?


Nein, als Prepaid Kunde hat man einen neuen Code bekommen.
Als Postpaid Kunde wurden die gutgeschrieben.

teltarif.de/deu…tml

Man muss 2 Cent extra aufkleben.


Natürlich nicht. Die alten 55 Cent Handymarken waren auch als 58 Cent Marken gültig, diese werden dann auch als 60 Cent marken gültig sein.

Dann kann ich ja meinen Vorrat wieder aufstocken

Schweinerei.
Die Post hat gemerkt, dass die kleine Erhöhung keinen Protest nach sich zog, aber die Gewinne hat ansteigen lassen.....warum also nicht noch einmal, und immer wieder......

Habe gerade bei der Privatkundenauskunft angerufen, die Bearbeiterin war nett, wusste aber überhaupt nichts zum Thema und fand auch in ca. 10 Minuten nichts. Meine Mail an handyporto@deutschepost.de ist seit über drei Wochen unbeantwortet.

teltarif hat jetzt gemeldet, dass die Codes wie letztes Jahr umgetauscht werden müssen bzw. erstattet werden: Handyporto-Umtausch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017
    4. DVB-T2 Receiver919

    Weitere Diskussionen